Aktueller Inhalt von bikestar03

1. B

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Hätte nochmals eine Frage bzgl. Umbau von Dämpfer und Gabel von push-to-unlock auf PTL. Mein Händler hat im Frühjahr von Fox die Auskunft bekommen, dass ein Umbau beim OIZ-Dämpfer nicht möglich sei, jetzt liest man hier im Forum aber doch immer wieder davon. Kann sich wer melden, bei dem der...
  2. B

r2-bike. Hab´s eingeschickt, noch keine Rückmeldung bekommen.
  3. B

Shimano Kassette mit SRAM-Kette funktioniert problemlos - bei mir sogar besser als mit originaler Shimano-Kette... Allerdings hat meine XTR-Kassette einen Defekt. Das 4. Ritzel knackt, dürfte sich wohl am Spider leicht gelockert haben. Ich hab die Kassette eingeschickt, schaun was dabei...
  4. B

Gibt es jemanden im Forum, der den Umbau Push-to-unlock auf Push-to-lock tatsächlich bereits durchgeführt hat?
  5. B

Hallo alle zusammen! Hier im Forum liest man gelegentlich, dass man das "Push-to-unlock" auf "Push-to-lock" umrüsten könnte. Laut meinem Händler sei dies aber nur bei der Gabel möglich, nicht jedoch beim Dämpfer?!? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Würde gerne umrüsten falls irgendwie möglich...
Zurück