Aktueller Inhalt von bikestar2k

1. B

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

2. B

3. B

Cube Reaction 29 GTC SL knetern-knacken

hab das knarzen auch mit Thomson Elite 400mm Seatpost, hoffe das es sich irgendwann wieder gibt vllt. o.O
  4. B

wie oft habt ihr einen Platten?

Racing Ralph 8 Mal flicken auf 200km jetzt XKings 2.4 drauf und keine einzige Panne auf über 1000 km
  5. B

täuscht weil das Rad hinten hochsteht, aber ist natürlich trotzdem deutlich überhöht obwohl schon 23" Frame
  6. B

Ich bin auch "hochgefahren", wobei das meiste dann doch eher laufen mit Bike auf der Schulter war :mad: Muss mich an dem Hügelchen nochmal mit dem Focus probieren (26er). Wer da runterfährt muss egtl. lebensmüde sein, ich würde den Hang nicht Mal herunterlaufen.
  7. B

Auf Waldautobahn usw. macht das 29er echt laune, aber wenns eng und richtig Steil wird seh ich mit dem Bike kein Land mehr Fix nen Iphone Bild von heute noch mit Photoshop vergewaltigt.
  8. B

9. B

Der 29er Reifen-Thread

Irgendwie mag mich mein vormontierter Racing Ralph hinten nicht. Vierte Runde mit dem Bike und dritter Plattfuß und der Reifen hat nach 200km schon nen dickes Loch, so schnell hab ich noch keinen Reifen sterben sehen.
  10. B

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Frisch vom Händler am Montag nach diversen kleinen Anpassungen ... Kurbel, Seatpost, Sattel, Vorbau, Lenker, Griffe. Federkraftmesser schwankt zwischen 10,95 und 11,1kg Ist btw der 23" Rahmen, find den mit 1,96m fast noch zu klein. So wirklich geil ist es momentan noch nicht, dafür ist mein...
  11. B

Syncros Schraubenset Bolzen

Beim montieren meiner Sattelstütze ist ein Bolzen heruntergefallen und seit dem verschwunden. Wer hat sich son Set gekauft und hat vielleicht einen Bolzen für mich übrig?
  12. B

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

http://cgi.ebay.de/Mountainbike-Radschuhe-Scott-Boulder-Gr-47-/150594121933?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item23101bf0cd#ht_500wt_922 Sind ja immer begehrt ich hab meine für 62 Euro Preisvorschlag bekommen geht bestimmt noch weniger ^^ Ach ja sind Scott Boulder in der 47 Verdammt jetzt ist die...
  13. B

MTB Schuhe für Einsteiger

Eigentlich kommt man immer superschnell aus den Pedalen raus. Wenn man sie nicht zu stark einstellt, dann funktioniert das wie eine Skibindung, bei den wenigen Stürtzen die ich hatte, hat sich das rad immer sofort gelöst und ich musste es manchmal 20m weiter unten einsammeln. Beim ersten...
  14. B

Richtige Rahmengröße/Sitzposition?

44cm ist echt arg klein, son Rahmen fährt meine Freundin, die ist auch nur 1,65m groß. Aber wie mein Vorredner schon sagte, kommt drauf an, was du damit machen willst. Auf mich wirkt das alles sehr gequetscht.
  15. B

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

vor einer Woche bestellt von bestehenden Kundenguthaben. Leider wieder keine Reaktion, dachte das geht fixer als es auszahlen zu lassen, bleibt wohl wirklich nur der schriftliche Weg über nen gerichtlichen Mahnbescheid, mal sehen ob da Jemand aufwacht -.-
Zurück