Aktueller Inhalt von bikester

1. B

bikester - ACHTUNG!

also: ich habe mein geld zurück bekommen. danke nochmals an den user fahrrad_de. wobei man aber schon sagen muss, dass sich nicht jeder kunde - wie ich - erst durch negativwerbung in diversen foren bemerkbar machen muss, um zu seinem recht zu kommen :( die letzte instanz wäre dann die...
  2. B

bikester - ACHTUNG!

aufgrund deines beitrages bin ich ja erst draufgekommen, dass ich nicht die erste geschädigte bin. leider war die warnung aber zu spät. ich hoffe, dass ich durch die intervention des users hier doch noch zu meinem geld komme. solche negativen kritiken kann sich ja keine firma leisten.
  3. B

bikester - ACHTUNG!

das wäre wirklich mehr als nett, denn ich bin mit meinen nerven schon am ende - pn folgt! DANKE!!!
  4. B

bikester - ACHTUNG!

im gegenteil, ich wollte die zahlung per paypal zurückfordern. aber bikester hat dies abgelehnt. das zum thema paypal sei eine sichere zahlungsart :mad:
  5. B

bikester - ACHTUNG!

also mal ein ganz ein grosses DANKESCHÖN für eure bemühungen! sehr nette leute ;-) aber ich habe schon soviel ärger mit der firma mitgemacht und bin nicht weiter gekommen. ich will meine nerven nicht weiter belasten, deshalb soll das jetzt der anwalt übernehmen. wie gesagt, ich wollte hier...
  6. B

bikester - ACHTUNG!

danke ;-) diese nummer kann ich schon auswendig! man bekommt einige zeit freizeichen, danach bricht das telefonat ab!
  7. B

bikester - ACHTUNG!

danke für den tipp. ich werde den fall jetzt wohl dem anwalt übergeben müssen. es geht ja nicht nur um die lieferverzögerung. es geht darum, dass emails nicht beantwortet werden. unter der damals noch angegebenen telefonnummer war niemand zu erreichen. (jetzt wurde die telefonnummer schon aus...
  8. B

bikester - ACHTUNG!

ich habe im märz 2011 bestellt und damals habe ich keine negativen bewertungen über diese firma gefunden, deshalb ist es mir jetzt umso wichtiger, dass viele leute gewarnt werden!
  9. B

bikester - ACHTUNG!

www.bikester.at bzw. www.bikester.ch Ich rate jedem ab, bei dieser Firma zu bestellen! Bestellte und bezahlte Räder werden nicht ausgeliefert. emails nicht beantwortet und telefonisch ist niemand zu erreichen. googelt bedingt, bevor ihr bestellt! Ich habe leider zu spät erfahren, welche...
Zurück