Aktueller Inhalt von biketiger

  1. biketiger

    Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

    Zum Thema Doping: Gibts eigentlich Schluzmilch in Nepal? :D
  2. biketiger

    Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

    Wahnsinn, du verrückter Kerl! ich habe Herzrasen und Schnappatmung beim Lesen ;-) Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und danke fürs Mitnehmen!
  3. biketiger

    Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

    tolle Tour - tolle Bilder! wie cool, genau die richtige Unterhaltung, wenn man gerade einen zertrümmerten Tibiakopf auskuriert ;-) viel Spaß weiterhin und pass auf deine Knochen auf! Liebe Grüße aus Berlin
  4. biketiger

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    Also los rein in eine neue Hose, tarnfleck oder schwarz (ist auf jeden Fall immer neutral) völlig egal, aber mit dem Fetzen kannstu nicht mehr weiterfahren, das verträgt sich nicht mit den coolen Fotos. ;) Ich schick dir nachher nen Zuschuss.
  5. biketiger

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    ok, das Wetter ist hier auch gerade ganz nett und lässt fast Sommerfeeling aufkommen, aber wenn ich diese Landschaft sehe, fällt mir nur eins ein: "Scotty, wo bist du???????" Diese Tour ist wirklich sehr cool bisher! :daumen:
  6. biketiger

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    Wahnsinn, sind das schöne Bilder!!!
  7. biketiger

    Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

    ich dachte immer, die hätten da auch so hübsche Pferde in Andalusien - hast du echt nur Rindviecher getroffen? wie schade!
  8. biketiger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    ich weiß auch grad nix, möglicherweise ist er ja inzwischen in Kanada und hat kein internet (und kein Telefon). gestern Nachmittag gings ihm noch gut, also nach meiner Einschätzung erstmal kein Grund zur Panik. Ihr kennt doch den Stuntzi, also lasst den Hubschrauber noch am Boden ;)
  9. biketiger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Bin releativ sicher, dass die Investition in den Antikaktusschleim sich lohnen wird. Eigentlich müssten da noch nen paar der Stacheldinger auftauchen... z.B. im Grand Canyon...
  10. biketiger

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    ich fand den trail am eiger nicht sinnbefreit, sondern er war mir schlicht zu schwer. mit besserem fahrkönnen hätte ich da wohl auch mehr spaß gehabt. aber das ist doch immer so...
  11. biketiger

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    stuntzi ist die strada delle malghe wegen schlechten wetters nicht gefahren, deshalb für alle die den tollen weg nicht kennen hier ein paar buidls aus 2006
  12. biketiger

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    die klettersteige kennstu doch eh schon alle...
  13. biketiger

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    @trailjo, der trip war diesmal ein bisschen zu "undefiniert", um sich da sinnvoll einzuklinken. wenn ich die bilder sehe, werde ich zwar ziemlich wehmütig, aber ich tröste mich mit der aussicht auf eine zorro-tour ganz privat
  14. biketiger

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    da war aber jemand sehr ungeduldig ;) ich mach das schon mit dem gorilla (gorillas und minitiger sind meine spezialität, bei den tigern hat sich das problem allerdings gelöst, seit er angeleint ist) - wenn ich keinen kriege - manchmal sind sie nicht vorrätig -, melde ich mich nochmal. bis dahin...
  15. biketiger

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    vielleicht bezogen sich die zweifel ja auch gar nicht auf die sicherheitsvorkehrungen... wie du weißt, war ich ja auch etwas irritiert... ;) @ bine und rallo: herzlichen Glückwunsch zum gipfel, falls ihr hier mal reinschaut! bin extrem beeindruckt! (sorry, wegen OT - bitte nicht schimpfen)
Zurück
Oben Unten