biketiger2's letzte Aktivität

  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema H3 MK 3.
    Mein Händler meint jetzt, Ende September.
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema Cannondale F-SI 2019.
    Betrifft aber - gemessen - leider doch den seitlichen Flex vom Tretlager zur Hinterachse. Das vordere Rahmendreieck ist dagegen steif.
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema Cannondale F-SI 2019.
    Ja, gibt's nur in 25, 30 oder 35mm Maulweite. Hoffentlich wird der Satz ordentlich umzentriert. Die 1900er sind bekannt für sehr...
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema Cannondale F-SI 2019.
    Das Flexen kann auch am aktuellen F-Si Rahmen liegen, speziell das hintere Dreieck ist deutlich nachgiebiger als beim Vorgänger.
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema Cannondale F-SI 2019.
    Ja 23mm ist zu schmal, beim 4er und 5er sind es sogar nur noch 21mm. Das ist mittlerweile schon altbacken. 25, 28 oder 30mm sollten es...
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema Cannondale F-SI 2019.
    Bis auf das schwarz/weiße gefallen mir die Farben aber auch, besonders die mit den kleinen Schriftzügen.
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema Cannondale F-SI 2019.
    Die zwei Steifen bei den 2020ern hatten halt vom Unter- zum Oberrohr einen unschönen Versatz.
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema Cannondale F-SI 2019.
    Ich finde das blau-orange 4er aber richtig klasse, besonders mit dem kleinen Schriftzug. Aber ist halt alles Geschmackssache. Da stören...
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema H3 MK 3.
    Dann wird es wohl so sein, daß es eine Antwort für Endkunden und eine inoffizielle für die Händler gibt.
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema Cannondale F-SI 2019.
    Hat schon jemand die 2021er Modelle gesichtet?
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema H3 MK 3.
    Warum kommt ihr alle auf den 17.07.? Es hieß ja frühestens ab dem 29.07.
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema H3 MK 3.
    Das es mit dem 17.07. nichts wird, war eigentlich seit einiger Zeit schon klar.
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema H3 MK 3.
    Angeblich übernächste Woche, mal abwarten...
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema Lector 2020.
    Was ich so gehört habe, waren die 2020er so ne Art Testballon. Das würde auch die geringen Stückzahlen erklären. Das Bike wird wohl erst...
  • B
    biketiger2 antwortete auf das Thema H3 MK 3.
    Aber nur wenn Syntace das bei der Kurbel mitberücksichtigt hat.
Oben