Aktueller Inhalt von Biketools24

  1. Biketools24

    Kosten für Laufradbau

    Rein interessenhalbe habe ich mir hier die Diskussion schon viel zu lange angeschaut und will mal ein bisschen aufräumen mit den Vorurteilen: 1. Der Zweiradmechatroniker ist in Deutschland ein Handwerk mit 3,5 Jahren Lehrzeit und Meisterpflicht. 2. Meisterpflicht wird leider je nach Innung...
  2. Biketools24

    Vor- und Nachteile asymmetrischer Felgen

    Wie ich sehe verbaust du auch Lilienthal und co. Genau in diesem Bereich befinde ich mich auch. Bei mir werden hochwertige Laufräder aufgebaut für XC Wettkampffahrer und aber auch im Enduro Bereich. Es ist ein Anspruch an mich selbst, dass ich als Meister mein Handwerk vollumfänglich verstehen...
  3. Biketools24

    Vor- und Nachteile asymmetrischer Felgen

    Guten Morgen, ich muss nochmal den Thead auspacken. Grundsätzlich will ich sehr hochwertige Laufräder fertigen und versuche mich zur Zeit immer tiefer in die Materie ein zu arbeiten. Ich bin überzeugt von Asymetrischen Felgen versuche dennoch immer das beste Produkt für Kunden auf zu bauen...
  4. Biketools24

    Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex

    Ja du kannst die milch problemlos auffrischen und strecken, es ist natürlich so dass wenn die Dichtmich dünnflüssiger ist sie nicht mehr so gut ab dichtet und nach 6-9 Monate würde ich mindestens auch ein bisschen neue Milch beikippen, damit der Pannenschutz gewährleistet bleibt.
  5. Biketools24

    Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex

    Schau mal bei uns auf den Shop. Die Dichtmilch ist bis ende des Monats im Angebot. Maxalami Wurstwasser ist exakt das gleiche wie OKO ;)
  6. Biketools24

    Auch wenn wir hier neu sind, überzeugen wir schon seit 2018 mit gutem Kundenservice, schau dir...

    Auch wenn wir hier neu sind, überzeugen wir schon seit 2018 mit gutem Kundenservice, schau dir auch unsere Kundenbewertungen auf eBay an und überzeuge dich selbst! Wenn du hier über den Bikemarkt kaufst sparst du dir die eBay Gebühr. Hier gehts zu unseren Kundenbewertungen...
Zurück
Oben Unten