Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde die Knollys schon extrem ansehnlich um nicht zu sagen seksy...vom Fahren her ganz zu schweigen! Die machen richtig Spass, bergauf wie bergab (je nach Modell)
Hab drei von den Boliden zu Hause und bin vollstens zufrieden. Das einzige was bisschen nervt sind die supa dupa Achsmaße...
Mal...
Nur beste Pflegemittel und die schonende Wäsche in der Wanne für mein Endorphin...
XT 3-fach Kurbel und Umwerfer, CK Naben, Tretlager und Steuersatz, SRAM Shifter und XO Schaltwerk. Formula Oro Bremsen...
Moin!
Das ist in der Tat schon etwas komisch. Schicke am besten mal nen Foto. Ansonsten könnte ich mir denken das das Steuerrohr am Rahmen gleichmäßig abgefräst werden muss. Gibt da spezielle Werkzeuge für...
Grüße
Holgi
Ich finde die Verkaufspreise von Rahmen und Gabeln langsam nur noch krank. Da werden bikes in Magazinen für über 5000 Euro angeboten. Welcher Normalsterbliche kann und will sich denn sowas leisten? Gerade in der heutigen Zeit!?
Denke aber für viele ist ein hochwertiges bike langsam zum...
Das ist und war schon häufiger so. Da wird mit Shimano XT Schaltwerk geworben und der Rest war eine wesentlich günstigere Shimanogruppe. Ist absolute Augenwischerei...
Hallo,
zwar bisschen spät, aber besser als nie..
Also ich habe alle Lagersitze dünn mit Fett eingestrichen damit die eventuell nicht festgammeln.
Auf keinen Fall Edelstahl Lager verwenden! Das Material ist zu weich und hält den Belastungen nicht stand. Hab mir damit die Rocker links vom...