Aktueller Inhalt von biketrial_asl

  1. biketrial_asl

    Trial, Street-Trialfahrer in Leipzig unterwegs?

    Hi Leon, Treff mich heut 19 Uhr für ne kleine Trial Runde mit Patrick am Porta Alte Messe. Komm gern rum wenn du Zeit hast. Ansonsten kriegen wir das in Zukunft schon mal hin. Lg Eric
  2. biketrial_asl

    Trial, Street-Trialfahrer in Leipzig unterwegs?

    Könn gern Sonntag Nachmittag am Markkleeberger fahren falls du Zeit hast? Hab gelesen es gibt eine Gruppe 😅 Kannst ja ma reinschreiben. Vllt finden sich noch weitere die Lust haben 😉 Ansonsten kannst auch via WhatsApp schreiben .. 015238470429 Lg
  3. biketrial_asl

    Trial, Street-Trialfahrer in Leipzig unterwegs?

    Hey Patty, es gibt in der Nähe vom Völki Natursteine. Allerdings schon etwas fortgeschrittener. --> Ansonsten beim Parkplatz vom Porta Alte Messe gibts Mauern und Kanten. Auch gut fürs Gleichgewichtstraining. Der Steinerlebnisplatz am Markkleeberger See ist bombe! Absoult perfekt um Natur...
  4. biketrial_asl

    Trial, Street-Trialfahrer in Leipzig unterwegs?

    Hallo Leute, hab mir wieder nen Trial Bock zugelegt und suche gerade ein paar Leute mit denen mal fahren kann ;) Wohne in Stötteritz. Beste Grüße Eric
  5. biketrial_asl

    Jack Carthy Practice Sessions

  6. biketrial_asl

    Braunschweig Heute 22.9

    Moin Leute, sehr kurzfristig, ich weiß. Ich besuche heute nen Kumpel in Braunschweig und wir wollen ab 13.30 Uhr fahren. Vllt hat ja jemand Lust und Zeit sich uns anzuschließen? Genauer Ort steht noch nicht fest. 015207027123 für Whatsapp.. LG Eric
  7. biketrial_asl

    Trial Region Harz

    Moin Leute, habe nach 2 Jahren Pause wieder mit trialen angefangen und wollte fragen ob es in der Harzregion ein paar Leute gibt? Region Aschersleben, Quedlinburg, Thale.. diese Gegend.. LG Eric
Zurück
Oben Unten