Aktueller Inhalt von Biketuner.de.tl

1. Biketuner.de.tl

*Brauche Hilfe für Schaltung*

okay warum auch immer habe ich mir durch diesen threat nicht gerade viele freunde gemacht.:( aber ganz ehrlich ein einfaches NEIN hätte auch gereicht. mit den "custombikes" ist wirklich nichts ernstes und auch durch zufall und langeweile entstanden. wenns euch nicht gefällt pech aber deshalb...
  2. Biketuner.de.tl

ja deshalb frag ich doch du witzbold und meine custombikes laufen alle auf nabe aber klug*******r wissen das:lol::lol:
  3. Biketuner.de.tl

ahh das war schon mal ein guter tipp und dank google weiß ich jezt auch das man sich da so ein kit zulegen muss! aber hey sowas muss man neulingen die, die freaksprache und die ganzen teile noch nicht kennen, ja nicht mitteilen:mad:
  4. Biketuner.de.tl

Ja es ist aber erst mal sinn der sache das zu benutzen was ich schon habe, und lass die schaltung doch uralt sein es soll doch sowiso alles ab!:rolleyes: außerdem bin ich nicht krösus der sich mal eben ein dirt kauft, nur weil schaltung so alt ist !
  5. Biketuner.de.tl

hi leute ich habe ein mountainbike mit vorne 3 und hinten 6 zahnräder mit umwerfer. ich möchte das fahrrad so umbauen das ich vorne und hinten nur noch ein zahnrad habe.(wie die profi dirtbikes) 1.) ist das möglich? 2.) habt ihr tipps für den umbau vielen dank im vorraus :daumen: mfg timo
Zurück