Aktueller Inhalt von bikeundfly

1. bikeundfly

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... im Rhein-Main Gebiet

Da kennt man aber grundsätzlich Fat Bikes, denn immer wenn ich mal wieder Parawaiting machen muss, weil Wetter und fliegen, wie so oft, nicht zusammen passen, cruise ich auf der Kuppe mit meinem Ding durch die Gegend, knalle dann zwischendurch immer wieder mal den kleinen Treppenabsatz zur...
  2. bikeundfly

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

...hatte nix zum abmontieren dabei. :p
  3. bikeundfly

Argon FAT

Fast perfektes Fatbike Wetter heute, fehlte nur noch etwas mehr Schnee.
  4. bikeundfly

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Sch(n)ee was heut'!
  5. bikeundfly

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... im Rhein-Main Gebiet

Ja stimmt, ich hatte mich von den anderen Bildern irritieren lassen....hach, hab eh schon zu viel Zeit verschwendet für diesen unsinnigen Hochladequatsch. ;)
  6. bikeundfly

Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

....tztz, Paradeanwendung!
  7. bikeundfly

Danke ebenso. ;)
  8. bikeundfly

Na, um "schlechtreden" geht es dabei doch überhaupt nicht! Es ist einfach total interessant, Betrachtungsweisen und Wahrnemungen auszutauschen, Dinge zu analysieren, aus verschiedenen Blickwinkeln. Und sich dann darüber auszutauschen. Diskurs eben. Davon lebt ein solches Forum (und nicht nur...
  9. bikeundfly

...eehh, aber ansonsten liebe ich mein Fatty, das ist aber rein emotional.:love:
  10. bikeundfly

Jaa, aber nur in urbanen Gefilden!....und nur wenn' trocken ist, weil sonst Citibike mit gutt Spritzschutz. :i2:
  11. bikeundfly

Als in den Neunzigern endlich Federungen am MTB aufkamen, war für mich genug mit Wunden lecken. Es war wie ein Segen und ist mit der Fortentwicklung der Federungssystem immer nur noch besser geworden. Außer für Anwendungsbereiche wo die große Reifenbreite der entscheidende Faktor ist, oder...
  12. bikeundfly

Zeig was Du hast! - Teil 2

Da war auch garantiert noch nie Dreck dran! :D
  13. bikeundfly

*FATBIKE* Bilder Thread

Das Ding habe ich eben beim Stadler gesehen...es werden immer mehr.
  14. bikeundfly

*FATBIKE* Bilder Thread

Tune hat etwas länger für die Naben gebraucht und die ethirteen Einfachkurbel passte auch nicht von der Kettenlinie und die xx1 war dann auch irgendwie nicht lieferbar....mittlerweile gibts ja einiges, aber letztes Jahr... Nein, ich komme nicht aus Mainz, aus Frankfurt; hab´ nur bei guru39...
Zurück