Aktueller Inhalt von BikeView

  1. BikeView

    ICB2.0 - 5 Tester für langes Wochenende in Finale Ligure gesucht

    Servus, könnte mir auch vorstellen mich für so eine schwere Aufgabe zu opfern. Ich würde aus dem Sauerland mit einem T4 CAmper nach Finale aufbrechen. Ich habe Anfang des Jahres schon eine Woche die Trails in Finale mit meinem eigenen Bike studieren können, weiß also was auf mich zu kommt. Den...
  2. BikeView

    Suche Biker aus Soest und Umgebung

    Hallo, Wo findet man denn um den möhnesee schöne Abfahrten. Ich würd dort auch mal nach der Arbeit ne runde drehen. Gruß Bernd
  3. BikeView

    Hi komme aus Anröchte NRW!

    Hi brauche Tips für nen neues DUal Street bike oder sowas in der art, meins is leider geklaut.:-(:heul: ja fahre noch Motorrad skaten snowboarden wakeboarden surfen.. alle s was bock macht. Gruß Bernd
Zurück
Oben Unten