Aktueller Inhalt von bikextreme

1. bikextreme

Doch zu anders? Pronghorn meldet Insolvenz an

Für alle die, die Bikes doch cool fanden. Pronghorn kommt zurück! Offensichtlich hat eine Gruppe unabhängiger Investoren Pronghorn gekauft. Kenneth Dalsgaard bleibt CEO. Weiß einer wer die Investoren sind...
  2. bikextreme

ICE RIDER 2010 Schömberg

Totaler Schrott --- Die Organisation der Veranstaltung war eine Frechheit. Das fing schon bei der Anfahrt an. Nach 200 km Fahrt auf winterlichen Straßen, war die Straße zum "Bühlhof" rauf die erste Herausforderung. Einmal mit dem Schneeschieber drüber hätte sicher schon gereicht, dann wär es OK...
  3. bikextreme

Rahmenbruch am Focus Vario Custom

Vielen Dank für Eure Antworten. Über die Gewährleistung durch Focus mache ich mir keine Gedanken. Das läuft schon. Ich hatte auch schon mit Derby Kontakt und die haben darum gebeten die Abwicklung über den Händler laufen zu lassen. Mittlerweile bin ich aber gedanklich etwas weiter. Der...
  4. bikextreme

Rahmenbruch am Focus Vario Custom

Ich habe mich nach langem Zögern endlich dazu durchgerungen, ein Fully zum Hardtail dazuzukaufen. Focus Vario Custom mit komplett XT und Magura Louise 07. Nach den Anfangschwierigkeiten das richtige Fahrwerk einzubauen, bin ich nun mit Swiss SD225 und Marzocchi MX Comp ETA 120 mm zufrieden -----...
Zurück