Aktueller Inhalt von BikeyMikey

1. B

Kleidung von Aldi und Lidl

...
  2. B

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

So ein Schnäppchen thread ist natürlich immer praktisch aber an sich wäre es doch mal ziemlich cool, wenn wir eine Unterkategorie auf der Hauptseite machen könnten in dem die Chefs der Seite die ganzen Tipps mal mehr oder weniger kategorisieren könnten. Ich hab mir vor kurzem zum Beispiel neue...
  3. B

Dann werd ichs einfach mal mit einer ausprobieren. Aber gibt's die denn noch irgendwo? Bin im Tchibo shop selber nicht fündig geworden und bei ebay gabs nur für Herren, sonst probier ich einfach so eine...als Mädchen ;) Schade, dachte sowas kommt immer mal wieder, oder die Saison is für den...
  4. B

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Holla, ich bin die Jenny, auch wenn meine Name was anderes vermuten lässt =D Ich hab mein altes fahrrad nur so getauft, das ist noch aus Großvaters Zeiten, macht aber allemal jede Fahrrad Tour mit... Ich lass euch schöne Grüße da und schicke Kekse für alle! :daumen:
  5. B

Ach ja die Klamotten von Tschibo, bin da auch manchmal vorm Regal stehen geblieben. Was genau für eine hose ist? Vielleicht finde ich die ja auch noch. Hatte mich nur nie getraut, zuzugreifen, weil das schon recht billig anmutet. Du scheinst ja aber gute Erfahrungen damit gemacht zu haben =)
Zurück