• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bikiboy

1. B

Abstimmung beim Northwave Trikot Design Contest

puenktchen ist top
  2. B

Ritchey Superlogic Carbon Rizer oder Easton MonkeyLite SL Low-Rise

also bei uns im team hat der easton auch nach übelen stürzen immer super gehalten... den richey finde ich von der optik schöner weil cleaner
  3. B

Specialized Sammelthread - Teil 2

hat jemand erfahrungen mit dem m5er sworks rahmen?
  4. B

Passende Carbon Sattelstütze für Tune Speedneedle?

hi geht die richey superlogic auch mit speedi? weil die hat ja so eine one bolt klemmung... finde die nämlich eigentlich ganz hüpsch
  5. B

geht die richey superlogic one bolt auch?
  6. B

ok danke... alternativen?
  7. B

hallo zusammen. ich hab mir gestern bei meinem speci händler den 2010er s-works m5 bestellt weil mein lector im a**** gegangen ist... mein vater meinte dann dass ich mir lieber nen alu bestellen soll und so bin ich halt auf den speci gekommen... kann mir iwer sagen ob ich mit der stütze nen...
  8. B

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

ICH WILL AUCH xD
  9. B

Formula R1

Hi, weiss jemand ob man die Schrauben für die R1 auch irgendwo in anderen Farben bekommt? Sieht man ja ab und zu mal an Canyonrädern, dass die komplette Bremse schwarz ist. Am liebsten hätte ich die goldenen Schrauben von der The One. Kann man die irgendowo kaufen? Danke schonmal
  10. B

Suche - Leichtbauteile

Hi, ich suche einen leichten Vollcarbonsattel. Möglichst unter 90g. Angebote bitte per EMAIL!! Danke schonmal...
  11. B

Eloxieren

kann mir irgendwer die schrauben von der r1 gold machen?? ich hab ka ob man die eloxieren muss oder was auch immer...
  12. B

Welche Lenkerbreite fahrt Ihr!?

ich fahr am cc hardtail eig nen 580er. hab jetzt aber mal nen riser dran gemacht (620) und komme von der breite her besser klar, komme aber mit dem oberkörper zu hoch... gibt es leichte und breite flats?? wenn möglich carbon und nicht unbedingt schmolke oder ax... da hab ich schlechte...
  13. B

Pedaliero Adventskalender - Jetzt abräumen!

so ich bin auch dabei. irgendwann muss es ja mal klappen.......
  14. B

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

ich finde dass es mitlerweile funktionsklamotten gibt die auch gut aussehen. aber für mich persönlich ist der style eigentlich wichtiger...
Zurück