Aktueller Inhalt von biking_wolf

1. B

von BAYREUTH aus ins:Fichtelgebirge,Fränkische Schweiz....

Hi Biker aus Bayreuth und Umgebung! Suche passende Biker/innen für Touren in die Umgebung von Bayreuth. Gerne Forst- und Waldwege, es darf ruhig mal richtig steil werden - solange die Kondition reicht -. Bin ein "reiferer" Biker, 47, noch recht fit... und möchte gerne Gleichgesinnte - Alter...
  2. B

Bayreuther Mountainbiker

Hi Benni, wir hatten letztes Jahr schon mal Kontakt.Leider ist eine gemeinsame Tour nicht zustande gekommen,ich hatte eine schwierige Knieverletzung und musste mit dem Joggen und MTB pausieren. Jetzt geht es wieder soweit. Bin noch am Kondition aufbauen,war am Samstag auf der Neubürg -...
  3. B

Radfahren und auch gerne Joggen...

Hallo Benni, kommende Woche will ich mal wieder an der Hohen Warte Joggen. Wir können die Strecke auch etwas abkürzen, so dass es nicht mehr als 6km werden. Da die Strecke dann nicht mehr so selektiv ist, müssen wir natürlich ein paar kräftige Anstiege einstreuen. Vielleicht am Mittwoch, doch...
  4. B

MTB-Fahrtechnik erlernen...wie und wo?

Weiss jemand wo man seine MTB-Fahrtechnik verbessern kann? Ich fahre seit einiger Zeit mit meinem MTB und will meine Fahrtechnik verbessern. Gibt es da Kurse in Bayreuth und Umgebung? Weiss jemand Rat?
  5. B

Ich freue mich natürlich über eure zahlreichen Kommentare, doch eigentlich wollte und will ich gerne auch mal Joggen. Am liebsten mit Bikern( und -innen) die bei nahezu jedem Wetter an der "Hohen Warte" laufen und auch 10 km durchhalten können. Also los geht's!:)
  6. B

Hallo Radler oder besser: biker bin aus Bayreuth, 1 Mann, schon 46 aber noch durchaus rüstig. Suche Radpartner (sehr gerne auch Radpartnerinnen!) für schöne Radtouren - auch im Herbst, nicht nur bei strahlendem Sonnenschein - und auch Leute die gerne einen Waldlauf!! machen. Laufe ab und zu...
  7. B

Wo ist die sympathische Bikerin?

Hallo! Bin ein Neu-Bayreuther und würde gerne eine sympathische Bikerin aus dem "Oberfränkischen" (darf auch zugereist sein,ha,ha!) kennen lernen. Bin Mitte 40,ein jugendlicher Typ,recht sportlich (MTB,Joggen,Schwimmen,Skifahren..), so um die 1.80 m, kurze, recht angegraute Haare...
  8. B

MTB-Touren im Raum Bayreuth/Fichtelgebirge...

Hallo! Bin seit heute hier Mitglied und suche Gleichgesinnte für MTB-Touren im Fichtelgebirge,Fränkische Schweiz,Frankenwald etc. Bin 1 Mann,so um die 40,sportlich, wieder Single... und wohne seit ein paar Monaten in Bayreuth. Würde gerne nette Menschen kennen lernen für's Biken und...
  9. B

Tour im Fichtelgebirge am 19.9. ca. 16:00

Hallo "sungirl", bin seit heute Mitglied hier und habe eben deine Suchmeldung gelesen. Bin aus Bayreuth und suche MTB (männlich und/oder weiblich) für gemeinsame Radtouren ins Fichtelgebirge,Frankenwald,Fränkische Schweiz etc., einfach schöne und interessante Strecken mit gleichgesinnten...
Zurück