Aktueller Inhalt von BikingChris

1. B

Magura HS22 ( Baujahr ??)

Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, immer wenn ich gefahren bin hab ich dran gedacht mich zu bedanken, es aber wieder vergessen als ich zuhause war.. :wut: Also vielen Dank für die Hilfe, anscheinend war der Kolben locker und wurde einmal beim bremsen rausgedrückt. Jetzt...
  2. B

Habe mir letztens neue gekauft, die sind allerdings grau. Sind die roten höher? Die Bremse ist jetzt zu 100% entlüftet, leider kann ich die Bremse trotzdem komplett bis zum Anschlag ziehen. Gibt es eine Möglichkeit die Beläge näher an den Reifen zu schrauben? Das sieht so aus als wäre da ein...
  3. B

Dann werde ich mal schauen dass ich mir heute eine Dose kaufe und das nochmal durchjage. Hab eigentlich pingelig darauf geachtet dass keine Luft drinnen ist aber vielleicht sitzt ja doch irgendwo eine kleine drinnen..
  4. B

Hab das Royal Blood jetzt einmal komplett durchgepumpt, die Bremsleistung bleibt trotzdem aus..
  5. B

Vielen Dank für die Antworten und für den Tipp von dir enrigo. Hab das Bike selber geschenkt bekommen (Marke Eigenbau..), wusste daher nicht dass es die Entlüftungsschraube ist.. Trotzdem hat es mich doch gewundert wieso das Royal Blodd nicht typisch blau, sondern grün ist. ?? Die zweite...
  6. B

Hallo zusammen, ich bin dabei mein MTB wieder fit zu machen, dabei stand auch Belege wechseln auf dem Programm. Naja wie soll ich sagen, aus neugier hab ich halt die Schraube zum entlüften/befüllen der Bremse geöffnet und wie es natürlich so ist, ist einiges rausgelaufen und die Bremswirkung war...
Zurück