Aktueller Inhalt von BikJes

1. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Nicht zu vergessen, frustrierte Slalomfahrer.
  2. B

Olympia gucken?
  3. B

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Ich habe das seit etlichen Monaten in einer Proxmox LXC laufen, wo der Refresh funktioniert hat. In den letzten Wochen bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung wegen abgelaufener Cookies. Von daher hatte ich vermutet, das bei Cloudfront/Strava da etwas geändert wurde. Du hattest das...
  4. B

@snakebite Ich habe festgestellt, daß das Refresh des Cookies durch den proxy nicht mehr funktioniert, d.h. ich muß nach 24 h den Inhalt immer wieder händisch in die strava-cookies.json eintragen. Ist das bei Dir auch so? Habe die Version von patrickziegler laufen, auch frisch aus dem git...
  5. B

+2 Glieder für 10 Öhre. Stolzer Preis!
  6. B

Nachdem es die XX1-Ketten letzten Nov. zu 35 bei hibike gab, brauche ich die nächsten Jahre auch keine mehr.
  7. B

Der Karoo 3 Thread

Der war nicht von mir, sondern von der Forensoftware erzeugt. Ich verwende immer einen Polar H10-Brustgurt. Der ist mit der Fenix gekoppelt und diese wieder mit dem Karruh (Linkvermeidung :D ). Die HF-Aufzeichnung auf der Fenix ist immer lückenlos und korrekt gewesen, aber zwischen Fenix und...
  8. B

Der Karoo 3 Thread

Ja, ich. Habe eine Fenix7 und das Thema schon mal im Hammerhead-Supportforum ausgebreitet. Dort wurde aber lediglich empfohlen, den HF-Sensor direkt mit dem Karoo zu verbinden. Kannst es ja mal probieren.
  9. B

Sowas kriegt man meist auf dem örtlichen Fahrradbasar für fast nichts, so meine Beobachtung.
  10. B

Preis der Kassette / 1.19 = ?
  11. B

In meiner Zweitinstanz auf demselben Rechner komischerweise auch. Die ist nicht mit uBlock und noScript abgesichert. Aber selbst, wenn ich das alles deaktiviere, bleiben die Klötzchen. Blöderweise habe ich mal alle Cookies und Website-Cache geleert. Nun sind die selbst generierten Overlays weg...
  12. B

Hm. bei mir im Firefox sieht das so aus: Dagegen ist es im Edge schön: Woher kommt denn diese Klötzchengrafik im Firefox?
  13. B

Ich habe im September auch schon mal mein Rad einen DH-Bikeparcour im Schwarzwald bei Todtnau hochgeschoben. Ich war zu faul zum umkehren und froh, daß kein Publikumsverkehr von oben war. - Nächstes Mal werde ich mir dann die Routen doch noch etwas genauer anschauen müssen.
Zurück