Aktueller Inhalt von Bikoholiker94

1. Bikoholiker94

Rock Shox Revelation Standrohre in RS Pike Tauchrohre?

Japp, die ich aus einem unberührten Pharaonengrab entwendet habe... :D Genau, beide 32mm Standrohre und die Pike Tauchrohre für "Air" vorgesehen laut Teilenummerediket.
  2. Bikoholiker94

Rock Shox Revelation Standrohre in RS Pike Tauchrohre?

Moin, da sich momentan bei mir die selbe Frage stellt, wollte ich mal fragen ob du damals irgendwie weitergekommen bist? Mfg Adrian
  3. Bikoholiker94

Retro Aufbau Juchem FS :)

Retro Aufbau Juchem FS :)
  4. Bikoholiker94

Suche Mavic D521 VR

Hallo, Ich bin mal so forsch und hänge hier meine Suche hinterher, nach einem HR oder einzelnen D521 ceramic? Ebay und co durchforste ich regelmäßig für andere Möglichkeitshinweise wäre ich auch sehr dankbar. Gruß Adrian
  5. Bikoholiker94

XTR Bl m950 Bremshebel links

Hallo, Wer noch einen runtergerockten bremshebel für links hat, bitte melden. Gruß Adrian
  6. Bikoholiker94

Suche XTR Bl 950 Bremshebel links

Hallo, Ich bräuchte einen linken Bremshebel, gerne auch optisch schlechten Zustand, da es der Rechte auch nicht mehr ist. Nur Bremshebel nicht als sl bl kombi. Grüße Adrian
  7. Bikoholiker94

Magura HC1 auch an MT5 2016?

Ah super :D gut zuwissen
  8. Bikoholiker94

Magura HC1 auch an MT5 2016?

Hey, hast du es probiert und geht?! Grüße Adrian
  9. Bikoholiker94

Trail im Hamburger Wald wachsen

Hallo, Was ist noch übrig davon sei es Dirtpark oder die Drops und walls? Gruß Adrian
  10. Bikoholiker94

Kettenlänge max. kürze 1x9

Ok danke wollt nur wissen ob es da ungeahnte Grenzen gibt.
  11. Bikoholiker94

Kettenlänge max. kürze 1x9

Hallo, Ich habe meine Kette gekürzt und sie wurde kürzer als geplant. Meine Frage ist, gibt es technisch ein sinnvolles Limit? Schalten/fahren ist alles i.O. Und die Kette hält super auf dem narrow wide Kettenblatt was auch Grund für die Kürzung war. Eigentlich geht es nur um einen Blick auf das...
  12. Bikoholiker94

Felge Delle zurückbiegen? Syntace w35

Ah super, danke für die Infos. Ich würde erstmal auch auf Geduld, übliche Zangen und dünne Holzstücke setzen. Obwohl das auswalzen bei Syntace sich auch gut anhört :) Grüße Adrian
  13. Bikoholiker94

Notubes tape und Milch, plus Schwalbe Mäntel die ich so oder so fahren möchte. Ok ausprobieren ist angesagt. Danke für die Antworten Grüße Adrian
  14. Bikoholiker94

Ok aber Erfahrungen ob solche Dellen Auswirkungen haben auf die Dichtung bei tubeless Nutzung hast du nicht?
  15. Bikoholiker94

Ok ich taste das mal an :) Ist es notwendig für tubeless ich würde auch damit fahren, hab nur bedenken das es da rauspfeifen könnte.
Zurück