Aktueller Inhalt von Bilbo

1. B

Tour - jetzt gehts los....

die grösste frechheit sind die beiden Spanier von Euskatel. den ganzen berg das hinterrad von Ulle lutschen und ihn dann kurz vorm Ziel abrippen wollen, die sind keinen Deut besser als Virenque. Zitat Rolf Aldag : "Wir kamen wirklich gut voran. Dann hörte ich, dass von hinten, Virenque...
  2. B

Speichenbruch

hi mir ist heute auf ner landstrasse bei normaler fahrt (30km/h) ne speiche am hinterrad gebrochen. das hinterrad ist erst 550 km gelaufen . Das kann doch nicht normal sein. Es waren auch nicht stöcker oder so auf der strasse so dass man das damit erklären könnte. da müsste doch eigentlich noch...
  3. B

Tour

hi ihr rrler wollt mal fragen ob einer von euch vor hat zur tour zu fahren, und wenn welche etappe/n . ich habe mit 3 freunden vor die etappe Sallanches - L'Alpe d'Huez in L'Alpe d'Huez zu schauen.
  4. B

Newbie

jo das ist doch schonmal nen guter anfang :) ich hab mir vor genommen so jeden 2ten tag mit dem rad zur arbeit zu fahren( einfache strecke 30 km), ist nen guter start.
  5. B

Newbie

ein kräftiges hallo an alle . ich bin ein newbie auf dem rr und wollt fragen ob ihr mir ein paar typs geben könnt. ich möchte was für ausdauer tuen und meine oberschenkel da ich ein paar knieprobleme hab. ein rr hab ich schon net der überflieger aber für mich reicht es. da ich ein wenig...
Zurück