• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bildchef

1. B

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

WOW!! Was für ein Bike!!! Das würde ich mir ins Zimmer stellen... ;)
  2. B

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Bin ich auch!! :) Leider bin ich aber auch ein bisschen Opfer meiner "immer das technisch möglichst Neueste haben wollen" - Sucht. Deshalb würde mich das X1 Edition schon sehr reizen! Es gibt keinen wirklich VERNÜNFTIGEN Grund sich vom Cross Pro zu trennen, nur die Gier ;) Und da ich...
  3. B

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

...bei mir gibt es das 2009er R.C1 FS 140 CROSS PRO (!!) in neuwertigem Zustand für 2.950.-, falls Interesse besteht ;-)) In Grösse "M" und Ausstattung wie im Katalog (XTR, Formula One etc) Gruss Michael
  4. B

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Danke, geht schon wieder deutlich besser. Hab' mich beim Golfen wohl falsch bewegt und hab mir dabei was eingeklemmt.. :-( Aber jetzt kann's mit der Bike-Zwangspause mal zu Ende sein. Das Wetter lockt ja mächtig! Bin übrigens doch drauf und dran, mein C1 FS 140 Cross Pro auf den Mark zu...
  5. B

Dem schliesse ich mich an!! Sehr gute Shots...aber kein Wunder: mit ner CANON EOS-1D Mark III geht so was! ;) ;) Schönen Tag! Michael
  6. B

Moin! Mich hat das X1 Edition voll erwischt! Ich überlege jetzt, ob ich mein neuwertiges R.C1 FS Cross Pro verkaufe und "upgrade"....ab wann soll's denn das X1 geben?? Gruss Michael
  7. B

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hey, dann könnte ich meine Liebste ja auch noch evtl. zum RW überreden?? (Jetzt KONA) Wieso konnte man sich nicht entscheiden, ob es nun "Woman Series" (Rahmen) oder "Women Series" (Sattel) heisst? Aber Feinheiten werden ja wohl noch "repariert"?! Gruss in die Runde Michael (seit 6 Wochen...
  8. B

Dem kann ich mich inhaltlich voll anschliessen...zwar erst ca. 800 kms und eher wenig Singletrails, aber ich liebe dieses Bike! Das "Zwitschern" der vorderen Scheibenbremse nervt manchmal etwas, aber sonst ist alles schön!! Hab auch den RW-Flaschenhalter aus Carbon ;) :D Gruss Michael (93 kg)
  9. B

Ist ja witzig ;). Ich habe mein Stevens X8 auch mit 11 (!!) kms auf der Uhr verkauft Anfang des Jahres und mir das C1 FS CROSS Pro zugelegt...und bis heute nicht bereut! Irgendwie hat mich das X8 nicht wirklich zum Biken gebracht, aber das Rotwild lockt permanent und will bewegt werden. Kann...
  10. B

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Moin Ihr Rotwilderer :), will auch mal meine Begeisterung hier ablassen. Die Entscheidung für mein R.C1 FS 140 CROSS PRO war eine der besten der letzten Zeit!! Dieses Bike hat mich zum zum Sport gebracht...bisher war ich zwar immer ganz angetan von schönen Bikes, habe sie aber so gut wie nie...
  11. B

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Moin! ich habe ganz genau die Maße von WALDHASE und habe das "M" und fühle mich perfekt da drauf!! Gruss Michael
  12. B

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Ich lese jetzt schon eine Weile mit....muss ich das verstehen?? Darf kein Fully sein, darf nicht SCOTT draufstehen (aber ansonsten ist es toll!)... Bist Du sicher, dass Du Dir nicht nur die Langeweile vertreiben willst?? ;) Gruss Michael (kann sich auch nix anderes als ein...
  13. B

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hi Jungs, habe nach ca. 250 kms auch noch keine Pannen gehabt...ich fahre die 2.4 Mountain Kings (Serie) mit 2,5 bar. BTW: ich bin vom C1 FS Cross Pro nur begeistert!! Habe mittlerweile das Garmin 705 drauf...ebenfalls begeistert. Schade, dass ich nicht viiiel früher mit dem Bike...
  14. B

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hi! Habe die "Formula The One" an meinem Cross Pro. Hatte auch anfangs mehr Erwartungen an die "Giftigkeit" der Bremse, aber nach nunmehr etwas mehr als 100 kms beissen die Dinger gut zu. Mir scheint es, als müssten die wirklich eingefahren werden. Jetzt kann ich mir eine bessere Wirkung nur...
  15. B

Bei mir waren es 105 km! :-) Wirklich toll, wie das Bike mich fasziniert...bin sonst total unsportlich aber bringe jetzt Leistungen, die zuvor undenkbar gewesen wären. Das macht nur das schöne C1 Cross! Habe gerade das Edge 705 eingestellt und den Trittfrequenz-Sensor nebst Magneten und...
Zurück