Aktueller Inhalt von bilder-upload

1. B

DRINGEND Alpina Torro !!

Hallo, Eine ganz schnelle und recht wichtige Frage habe ich: Hat jemand Bilder von der seitelichen Riemenverstellung des Alpina Torro? Ich suche diese ganz dringend, kann Sie im I-Net aber nicht finden! Ausserdem ein Bilder der Längenverstellung des Torro! Bei uns im Handel gibts den...
  2. B

Routenplanung ... bitte um Hilfe

Hallo, es ist zwar noch lange hin, aber wenn meine Kondition fit ist, habe ich als Höhepunkt für dieses Jahr eine längere Tour vor. Von Innsbruck gehts mit dem Zug nach Ostdeutschland - Ziel: Cottbus an der Spree. Dort werde ich ein paar Tage meine Eltern besuchen, anschliessend soll es...
  3. B

Suche Helm

Hallo, ich suche einen MTB-Helm Alpina Torro, nach Möglichkeit mit Versand nach Österreich. mfg Steffen
  4. B

Wer ist alles aus Österreich?

Ein Hallo aus Axams/Innsbruck aus Tirol, ich schliesse mich hier einfach mal an. mfg Steffen
  5. B

Webshops für MTB-Klamotten

Salü aus Tirol, ich habe mich verschworen dieses Frühjahr mit dem MTB-fahren anzufangen, als ehemaliger Rennradsportler zum MTB ist doch ein kleiner Umstieg. Nun suche ich jedoch nach Webshops, bei denen man recht günstig Shirts, Hosen, Schuhe, Handschuhe und helme kaufen kann. Bei den...
Zurück