Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs Danke!! Alles erledigt!
Bin hier noch drüber gestolpert, vielleicht kann das ja jemand der in der Zukunft hiernach sucht gebrauchen. Specsheet/Datenblatt für die Shimano XT FC-M739 Kurbel:
http://bernd.sluka.de/Fahrrad/Shimano/TM/FC-M739-5_1997.gif
EDIT:
Also ich hab jetzt die...
Abend! Jo, danke für eure Antworten!! Ich hab mir das große Blatt auf die Liste geschrieben und werde ich mit auf Lager legen für den Fall der Fälle.
Hab mich jetzt etwas mit dem mittlerem und kleinem Blatt auseinandergesetzt und würde am liebsten schreien durch den Wald rennen... ;) Nur um mal...
Hallo Leute!
Ich bau gerade einen Retroschlitten wieder auf und bin gerade etwas Zweifeln was ich da am Antrieb machen soll. Verbaut ist die Shimano XT FC-M739, die XT Kurbel von irgendwann um 96. Die Kurbel würde ich gerne aufgrund der Optik erhalten.
Das mittlere Blatt ist komplett im Eimer...
Moin Moin!
Ich suche für meinen Retroschlitten eine Mavic 217, 32 Loch in Silver am besten in gutem Zustand. Die alte hat sich leider mit Riss in das Jenseits verabschiedet :(
Vielen Dank!
Grüße aus dem saukalten Süden
Max