Aktueller Inhalt von bill

1. bill

"Cleats-Gewindeplatte" gesucht

die dinger gibts auf jeden fall einzeln, hab sie schon mal im rose gesehen (www.roseversand.de) ich weiß leider nicht inwiefern sie mit deinen schuhen kompatiebel sind ich schau morgen mal auf deren page vielleicht kann ich dir dann nen genauen link schicken
  2. bill

Bike schuhe in Übergröße Gr.50/51???

@GlanDas danke darauf bin ich noch ne gekommen, werd gleich mal nachschaun
  3. bill

jo funzt prima:daumen: nur das rummlaufen is halt assi mit den rennclickies wie den sidis, suche eher was gehbares für den alltag udn für d touren
  4. bill

hallo kann mir jemand alternative schuhe zu den sidi dominator 5 in gr.51 empfehlen, hab bei normalen turnschuhen eigentlich gr.50 nun bin ich skeptisch bei radschuhen gr.50 ob die denn passen, weil sie ja meist ne größe kleiner ausfallen. wer kennt schuhe die mir passen könnten. hab schon bei...
  5. bill

Frage. Größe nightpro Akku

schau einfach mal auf die lopine hp, da findest du alle lampen sets und ihre spezifikationen nightmare pro: akku 9.0 Ah http://lupine.de/de/produkte/produkte.html
  6. bill

rohloff mit mehr als 17 zähne ritrzel???

ja ich weiß, ist ja auch nur son optik ding was aber ohne stabilitätseinbußen funzt, hab ich ja auch schon weiter oben ausgeführt
  7. bill

jo danke für eura antworten @timtailor is schon klar das es technisch nicht unbedingt sinnvoll ist, fahre aber vorragngig touren, cc, marathons und zur arbeit da brauch ich keine 3m bodenfreiheit, außerdem gibts da ja noch ne efindung namens bunny hop!!! na klar form follows funktion, aber...
  8. bill

Polieren!

da haste aber nen haufen arbeit vor dir habe da schon ein paar erfahrungen im polieren!!!! den lack bekommst du am besten mit nassschleifpapier runter, gibts in jedem baumarkt. du fängst am besten mit 400er an(jegroßer die zahl um so feiner das ergebnis) und arbeitest dich bid zum tausender...
  9. bill

hallo leute, hat jemand nen plan ob man auf ne rohloff auch normale bmx, bahn oder singlespeedritzel draufschraubenkann? mir ist schon klar das, dass an sich net notwendig ist aber ich überlege ob ich mir eine zulege. die will ich dann aber mit nem 50er race face dh kettenblatt fahren (weils so...
Zurück