Aktueller Inhalt von billeste

1. B

Der Orbea Terra Thread

Hallo, ich möchte den Lenker meines Rades gegen einen Deda Elementi Superzero Gravel austauschen. In der Beschreibung steht, dass er eine Klemmung von 31,7 mm hat. Was meint ihr, wird es Probleme geben? Oder könnt ihr einen besseren Lenker empfehlen? Suche einen, der flach ist und ruhig aus...
  2. B

Der Orbea Terra Thread

Danke für den Link. Welcher Lenker wird beim dem Rad verwendet? Möchte gerne einen flachen haben, als bei meinem jetzigen. Ich habe den Standard von Orbea verbaut.
  3. B

Der Orbea Terra Thread

Ich muss die Wochen mich von meinem Terra verabschieden. Das Rad läuft über Leasing und durch Arbeitsveränderungen muss ich es zurückgeben. Kennt ihr ein gutes Angebot, wo ich ein Terra günstig finde? Am besten mit Elektronischer Schaltung in der Größe S.
  4. B

Rose Backroad

5. B

Rose Backroad

Eine Frage an die Gemeinschaft. Ich fahre momentan ein Orbea Terra M31e in der Größe S. Leider muss ich das Rad an meinen Arbeitgeber zurückgeben. Ich bin auf der Suche nach einem neuen und habe das Rose Backroad gefunden. Die Rahmengröße 53 gibt eine Schrittlänge bis 81 cm an und die 55 ab 82...
  6. B

China-Teile - Laber-Thread

Ich muss meine SRAM Rival eTap entlüften. Lohnt sich von Aliexpress so ein Entlütungskit und wenn ja, welches könnt ihr empfehlen?
  7. B

Der Orbea Terra Thread

Hallo, ich wieder. Ich suche einen neuen Lenker für mein Gravelbike. Ich möchte den Originallenker ersetzen. Er sollte flach und aerodynamisch optimiert sein. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Carbon oder Aluminium? Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße
  8. B

Orbea Terra Carbon Rahmenriss

Was kannst du dann dafür, dass der Rahmen wegen eines Sachmangels bricht? Selten sowas Dämliches von einem Händler gehört. Dort würde ich definitiv nicht mehr Einkaufen.
  9. B

Orbea Terra Carbon Rahmenriss

Hoffentlich erklärst du ihm in aller Ruhe, dass nicht du, sondern er die Kosten für den Aufbau übernehmen wird. Er kann sich das Geld von Orbea holen.
  10. B

Der Orbea Terra Thread

Ja. Grund des kleinen Rahmens ist, dass ich sehr kurze Arme habe und gezwungen bin, den kleineren Rahmen zu nehmen.
  11. B

Der Orbea Terra Thread

Ich fahre S mit 1,75m und SL von 81.5cm. Die Sattelstütze hat noch Luft.
  12. B

Der Orbea Terra Thread

Hast eine Nachricht, konnte sie finden.
  13. B

Der Orbea Terra Thread

Korrekt war bei meiner "neuen" Sattelstütze so, die wurde problemlos getauscht.
  14. B

Der Orbea Terra Thread

https://www.mtb-news.de/forum/t/orbea-terra-carbon-rahmenriss.982861/#post-19262060 Dort hat auch Orbea kommentiert.
  15. B

Der Orbea Terra Thread

350mm
Zurück