Aktueller Inhalt von Billie Joe

1. Billie Joe

Unsere kleine Dirt strecke in Essen

Als ob der Förster hier angemeldet ist und das hier liest!!!:lol: Und wenn schon...Was will er tun?Mehr als die Strecke kaputt machen kann er eh net.Wir sind eh grad ne neue am bauen.
  2. Billie Joe

Kann sein das das früher Purzelbaum hieß^^...Ne wir warn noch nich im Rumbachtal... Beim Restaurant führt oben son kleiner Waldweg rein...Da dirkt rechts in dem Stückchen is die Strecke^^...Aber leider macht dr Förster im momeent da streß...:mad: :mad: :mad:
  3. Billie Joe

Hallo, Ich habe mit Freunden ne kleine Dirtstrecke in Essen gebaut.Sie ist gut für Anfänger,aber auch welche die schon lange fahren bestimmt ma ganz lustig.Ich und nen Freund sind da heute so ab 4 Uhr anzu treffen. Die Strecke ist in der Nähe vom Café Dreiklang. (Ehemals Restaurant am Krausen...
  4. Billie Joe

Suche Biker in Essen

Ja ich werd mich mal umschauen...danke für die Anreungen
  5. Billie Joe

Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

will Haben^^
  6. Billie Joe

Suche Biker in Essen

Ma ne neue Frage...Wo geht ihr immer so biken?Freunde und ich haben uns mitlarweile ne eigene Dirtstrecke gebaut...Auch ganz lustig!Kennt jemand die Dirtstrecke in Mühlheim?Kann mir wer den weg sagen (PN) =)
  7. Billie Joe

Paar Tips fürn Anfänger :o)

Guter Tipp....Gefällt mir die Seite!:daumen:
  8. Billie Joe

Hose vs. Kettenblatt

Egal^^Aber es hilft...Wenn ich länger fahre muss man halt aufpassen.
  9. Billie Joe

Hose vs. Kettenblatt

Gute Tipps hier^^Wenn ich mal nur Kurz fahre dann Mache ich auch manchmal den Socken über die Hose...hilft auch.Aber steig ja bald auf Singlespeed um^^
  10. Billie Joe

Suche Biker in Essen

Hallo wohne auch in essen...suche nen paar leute zum biken. Ich wohne in der nähe vom Elisabeth Krankenhaus...Fahre im moment nich so viel Dirt eher Street da mein Bike ein wenig kaputt ist...
Zurück