• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von billkini

1. B

Nukeproof Scout Owners Club

Wintersendung mit dem Scout
  2. B

Ich denke das wurde im Zuge der Umstellung auf das UDH Schaltauge geändert. Und das UDH ist halt mega…
  3. B

And the little Brother 27,5 from 2019 - size small. Absolute fun bike:
  4. B

29 in M als Mullet.
  5. B

Canyon Spectral 125 (2022)

Hast Du das Rad zu Canyon geschickt?
  6. B

Ja bei mir ähnlich. Canyon hat mich ja an Get Bike Service zur Abwicklung der Reperatur verwiesen. Am 12.05. hab ich mein Bike dort abgegeben. Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Anfragen werden konsequent ignoriert. Der lockere Lagersitz ist ein klarer Garantiefall. Die neue Sitzstrebe tausch...
  7. B

Ja genau so schauts bei mir auch aus. Ich solls zum Get Bike Service München bringen... Ich warte noch auf einen Termin..
  8. B

Nein, auch beim kleinsten ist noch Luft. Den ursprünglichen Schutz hab ich gerade angeschnitten, damit ein rechteckiges Stück bündig anschließt.
  9. B

So hier Bilder vom 30er Kettenblatt. Hinten liegt die Kette auf 24t. Für mich passt das gut.
  10. B

Klar ich kann später mal messen und auch ein Bild zeigen.
  11. B

Ich habe ein 30 Kettenblatt mit einer XT-Superboost Plus, also 56,5 Linie, das passt. Den Kettenstrebenschutz habe ich aber mit Slapper Tape verlängert und ich fahre hinten nur eine Sram 7-fach Kassette.
  12. B

Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich einfach die Sitzstrebe zugeschickt bekomme, zur Begutachtung könnet ich die defekte ja dann immernoch einschicken. Mal schauen…
  13. B

Danke für die Antwort. Ja genau der äußere Ring hat Spiel... sollte nach 10 Monaten ja über Gewährleistung lösbar sein.
  14. B

Und noch eine Baustelle am Horstlink: Wenn an der markierten Stelle Spiel ist, ist doch der Lagersitz im Carbon locker - neue Sitzstrebe?
  15. B

Beim Umbau des Cockpits, hat sich gezeigt, wieviel Schlonz da oben einfach reingelaufen ist…
Zurück