Aktueller Inhalt von Billy B

1. B

Suche Syncros Altura Rennrad Vorbau

Danke für die Antwort aber ich benötige einen Schaftvorbau (Standart).
  2. B

Suche Syncros Altura Rennrad Vorbau

Hallo, suche Syncros Altura Rennrad Schaftvorbau 1“ in 90-120mm Länge und Winkel -17,5 Grad, Farbe egal, Zustand möglichst sehr gut. Freue mich auf eure Angebote.
  3. B

Verkaufe Rock Shox Judy SL Klein MC1 Adroit/Attitude Gabelbrücke

Hallo, verkaufe eine Rock Shox Judy SL Klein MC1 Adroit/Attitude Gabelbrücke. Sehr guter Zustand (Siege Bilder). 70,- zzgl. Versand .
  4. B

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Ja, gerade nachgemessen. Wer das Teil benötigt kann sich gerne melden, werde es um Basar einstellen.
  5. B

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hallo, ich habe heute beim Aufräumen im Schreibtisch eine Rock Shox Judy SL Gabelkrone gefunden, die liegt seit ca. 25 Jahren bei mir und ich kann nicht zuordnen wozu sie passt. Vielleicht für ein Klein oder Cannondale? Vielleicht kann mir jemand helfen oder das Teil brauchen?
  6. B

Suche Serotta Rennrad RH 57-58cm.

Hallo, hätte Interesse und habe eine Unterhaltung gestartet…
  7. B

Hallo, hatte ich schon gesehen, ist leider zu groß. Trotzdem Danke.
  8. B

Hallo, such schon seit längerem ein Serotta Rennrad RH 57 oder 58cm. Bitte alles anbieten (Stahl oder Titan), ich freue mich auf die Angebote.
  9. B

Suche Serotta Rennrad RH 57-58.

Hallo, such schon seit längerem ein Serotta Rennrad RH 57 oder 58cm. Bitte alles anbieten (Stahl oder Titan), ich freue mich auf die Angebote.
  10. B

Suche Serotta Rennrad RH 57cm

Hallo, bin leider weiterhin noch nicht fündig geworden. Es wird weiterhin ein Serotta Rennrad RH 57-58 gesucht. Freue mich auf Angebote.
  11. B

Suche Rock Shox SID All-Travel Spacer

Hallo, ich suche einen Rock Shox SID 2003-2006 All-Travel Spacer. Würde gerne den Federweg meiner Gabel von 80 auf 63mm reduzieren und mir fehlt dieses Ding...
  12. B

Die Suche geht weiter, leider hat sich ein Angebot erübrigt...
  13. B

Serotta misst Mitte-Mitte, das grüne Rad ist leider zu klein, ich brauche ein 57er oder max. ein 58er...
  14. B

Hallo, such schon seit längerem Serotta Rennrad RH 57cm. Bitte alles anbieten, ich freue mich auf die Angebote.
Zurück