Aktueller Inhalt von Billy_da_Kid

1. B

Schaltauge für Wheeler Hornet

nunja, wär ja auch zu schön gewesen ;)....werd mich dann wohl mal an´s "solid würgs" setzen u das gute stück mal digitalisieren...sollte doch noch jmd ne idee wär das nat. 1. wahl ;)..
  2. B

Hab hier mal ein Bild...
  3. B

...na mal schauen...danke"
  4. B

hi!...hat jmd. vielleicht ahnung wo man ein schaltauge für´n wheeler hornet herbekommt...."woher nehemn wenn nicht stehlen :confused: "....würde es auch selber "herstellen" aber ist ja mit´n bisschen aufwand verbunden, drum versuchs erstmal auf diesen weg...vielen dank im vorraus ;)
  5. B

Belag-sicherungsstift Shimano BR-M 755 ...woher nehemn wenn nicht stehlen HILFE!!!

Hi!:) Wollt mal fragen ob jmd eine idee hat wo man diese kleine aber wichtige teil herbekommt ???.... MfG stefan
  6. B

Junior bzw. Super T Zerlegen....12 Schrauben an Tauchrohren

Jop, danke......hab ich mira auch schon gedach....bin grad am rumtelefonieren ob irgend ein kumpel son billig set hat.........aber wie meinsten dass mit dem spanngurt??? MfG stefan
  7. B

Jop, genau die ;)......ja ich weiß, aber woher bekomm ich so ne nuss...also findet man "die" in einem normalen werkzeugkoffer oder is das ne spezialnuss von MZ ??? ......trotzdem erstmal danke
  8. B

Hi, würd gern wissen wie ich die 12 Schrauben, unten an der Tauchrohreinheit.... MfG Stefan
  9. B

Suche Casting (Standrohreinheit) für 888

Hi, bin auf der suche nach nem Casting für ne 04er 888, würde auch ein gebrauchtes nehmen, wenn noch jmd eins rumliegen hat......würd das ding auch kaufen, also wenn jmd. weiß wo einfach posten....thx
  10. B

Suche Casting (Standrohreinheit) für 888

Hi, bin auf der suche nach nem Casting für ne 04er 888, würde auch ein gebrauchtes nehmen, wenn noch jmd. eins rumliegen hat......würd mich natürlich auch über jeden tip freuen wo ich es käuflich erwerben kann. MfG Stefan
Zurück