BillyT's neueste Aktivitäten

• B
    BillyT reagierte auf den Beitrag von Stetox im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Schnäppchenjägerthread vom 30. März Das war wohl eine der ersten Auktionen? Und eine Weile waren alle 2-3 welche versteigert. zu...
  • B
    BillyT antwortete auf das Thema Liteviller BLABLA....
    Verrückt 🤯 nochmal 182 Stück, im Nachhinein spannend gewesen hätte man mal notiert wie viele bis jetzt angeboten wurden
  • B
    Moin, Aurena scheint nichts mehr anzubieten oder habt ihr woanders was gefunden? Dann wird der Weg langsam frei für den Investor. Bin...
  • B
    BillyT reagierte auf den Beitrag von Stetox im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Interview von Jo Klieber https://www.bike-x.de/mtb/news/syntace-insolvenz-jo-klieber-exklusiv-interview/
  • B
    Ich habe nur Größe L beobachtet. Das 303 Pro ging für 1700 - 1800 weg. 303 Limited 2600 - 2800 Elite gabs keins in L laut meiner Liste.
  • B
    BillyT reagierte auf den Beitrag von sibu im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Um die 1.400 € netto, also ca. 1980 € Brutto. Damals gab es aber noch reguläre Händler (Internet-Versender), die Räder zu vergleichbaren...
  • B
    BillyT reagierte auf den Beitrag von StephanR1 im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Gravel ist gerade sehr gefragt, was sich im Preis niederschlägt. 303 sind teilweise für 1500€ netto rausgegangen.
  • B
    Moin, Hat einer zufällig beobachtet für wieviel ein LV 303 MK1 als Elite in M weg geht bei Aurena? Ich bin erstaunt wo die Gravel jetzt...
  • B
    Moin, Wie soll das gehen. Evo 6 würde ja bedeuten 6mm falsch eingespeicht. No way das man das eingestellt bekommt oder bin ich falsch??
  • B
    Moin, Kann ich bestätigen, läuft alles wie gewohnt.
  • B
    finde ich auch und Micro Adjust hin oder her, die laufen deutlich besser und mit weniger Widerstand als die Ohne Micro Adjust
  • B
    Rechnung kam heute, eine Speiche musste getauscht werden ansonsten schlicht 4x Nabe raus und wieder rein plus Versand sind ca 180€. Dazu...
  • B
    Moin, Na ich hatte die gute Nabe im Mullet-Alu-Radsatz und die einfache Nabe im Full-29-Carbon. Dachte umgekehrt macht es mehr Sinn...
  • B
    Moin, Bin gespannt ob es das jetzt war auf Aurena. Drück aber so oder so mal die Daumen, dass es bei Syntace Liteville jetzt...
  • B
    Das hat jemand absolut null Ahnung. Syntace Teile sind schlicht, leicht funktionell und sehr stabil. Bei Belastungstests sind Syntace...
Zurück