BillyT's neueste Aktivitäten

• B
    BillyT antwortete auf das Thema Liteviller BLABLA....
    Moin, Geh systematisch vor. Hinterrad ausbauen, Kranz prüfen ob der Fest ist. Dann sauber wieder einsetzen, Microspline einstellen...
  • B
    Ja genau
  • B
    (Noch) nicht 😅🤣 hoffe die Auktionen enden bald mal
  • B
    Danke, freu mich 😄 Ist tatsächlich mein zweites 301ce, das erste habe ich noch beim Händler im August 2024 gekauft. Das ist in Größe L...
  • B
    Ach vergessen zu schreiben. Will einer ein neues 27,5“ Hinterrad mit Micro slpine haben und am liebsten tauschen gegen ein 29“?
  • B
    Moin, Hab meins heute bekommen, war alles top verpackt, keine Kratzer, Mängel oder Beschädigungen. Akku lebt auch noch, musste erstmal...
    • IMG_1684.jpeg
    • IMG_1687.jpeg
  • B
    BillyT reagierte auf den Beitrag von Joker007 im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Bietpreis x 1,4042 (18% Auktionsgebühr + 19% MwSt für D)
  • B
    BillyT reagierte auf den Beitrag von sugarbiker im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    zur Beruhigung derjenigen die ein LV bei Aurena ersteigert und auch fahren wollen ;-) , die Bikes gibt es tatsächlich. Ersteigert am...
  • B
    BillyT reagierte auf den Beitrag von sugarbiker im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    mit Kreditkarte geht das ausreichend schnell, Aurena bestätigt auch den Eingang der Bezahlung sofort.
  • B
    Genau das hatte ich von anderer Seite auch schon gehört, denke man hat bei Aurena gelernt
  • B
    BillyT reagierte auf den Beitrag von rattlebrain im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    kurzer Erfahrungsbericht: 301CE Pro für 2700,-€ (also knapp 3.800,-€ am Ende). Auktion war am 29.12. Anruf der Spedition 19.01. für...
  • B
    Moin, Ich weiß was du meinst, das Bike hatte aber einen UVP von 7999€ von daher die 52% auch um es mir schön zu machen 🤣. Marktpreis ist...
  • B
    Moin, Hab jetzt ein neues Fahrrad 😅🫣. Mein Max war für das 20-jährige Jubiläumsmodell 2700€ netto. Genau die sind es auch geworden. Es...
  • B
    BillyT reagierte auf den Beitrag von sudosendit im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    fairer Punkt.... scheint sich aber durch die Übernahme von SKion gelöst zu haben...
  • B
    BillyT reagierte auf den Beitrag von sudosendit im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Bei mir genau das Gleiche. Die normalen Listenpreise sind, wohlwollend formuliert, „Liebhaberpreise“ (aka Mondpreise). Zum Listenpreis...
Zurück