Aktueller Inhalt von BillyT

1. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Geh systematisch vor. Hinterrad ausbauen, Kranz prüfen ob der Fest ist. Dann sauber wieder einsetzen, Microspline einstellen, Schaltwerk prüfen ob richtig fest, Kurbel / Tretlager das Gleiche, schau mal ob die Kette ne Laufrichtung hat (sollte sie) und ob die richtig drauf ist, richtige...
  2. B

Liteviller BLABLA...

Ja genau
  3. B

Liteviller BLABLA...

(Noch) nicht 😅🤣 hoffe die Auktionen enden bald mal
  4. B

Liteviller BLABLA...

Danke, freu mich 😄 Ist tatsächlich mein zweites 301ce, das erste habe ich noch beim Händler im August 2024 gekauft. Das ist in Größe L mit kürzerem Vorbau und inzwischen auf Full 29, was mal richtig gut ist. Fährt besser, kannst richtig ballern und der Motor ist auch noch 1,5cm höher… was mehr...
  5. B

Liteviller BLABLA...

Ach vergessen zu schreiben. Will einer ein neues 27,5“ Hinterrad mit Micro slpine haben und am liebsten tauschen gegen ein 29“?
  6. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Hab meins heute bekommen, war alles top verpackt, keine Kratzer, Mängel oder Beschädigungen. Akku lebt auch noch, musste erstmal 2-3h warten bis der einigermaßen warm war, hier hat es noch Minusgrade. Interessant fand ich, dass im Unterschied zum 303 was ich über ein Mitglied hier im...
  7. B

Liteviller BLABLA...

Genau das hatte ich von anderer Seite auch schon gehört, denke man hat bei Aurena gelernt
  8. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Ich weiß was du meinst, das Bike hatte aber einen UVP von 7999€ von daher die 52% auch um es mir schön zu machen 🤣. Marktpreis ist sicher wie Du schreibst und damit der Rabatt auch weniger. Nach meiner Erfahrung ist an Liteville Bikes eh nichts dran, ist aber Risiko, muss man für sich...
  9. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Hab jetzt ein neues Fahrrad 😅🫣. Mein Max war für das 20-jährige Jubiläumsmodell 2700€ netto. Genau die sind es auch geworden. Es gab ein zweites in der gleichen Größe das ist 1min später ebenso für 2700€ weg gegangen, vom Verlauf der Auktion kam es mir persönlich nicht so vor als hätte da...
  10. B

Liteviller BLABLA...

Moin, ich kann mir schon vorstellen das ein Bot oder manuell im Hintergrund die Auktion versucht hoch zu treiben, wer hat das nicht früher bei eigenen Anzeigen auf eBay gemacht, bleibt aber ein heißes Spiel denn ich kann mir nicht vorstellen das Aurena auf die 18% Gebühren verzichtet. Warum...
  11. B

Liteviller BLABLA...

War missverständlich formuliert, was ich meine ist der Bietrobotet bei Aurena. Ich gebe ein was ich Max bereit zu geben und er bietet für mich. Abmahnung und Rezession passen nicht zu dem Thema aus meiner Sicht und es wird IMMER irgend wen geben der sich betrogen fühlt. Dann am besten beim...
  12. B

Liteviller BLABLA...

Moin, so kann ich mein Höchstgebot als erstes eingeben und die anderen müssen dann drüber.
  13. B

Liteviller BLABLA...

Was soll ich denn sagen, ich habe jetzt mal auf das eine in meiner Größe geboten… mal gucken ob es was wird
  14. B

Liteviller BLABLA...

Hihi, Mein 303 fährt für mich deutlich besser als mein vorheriges 601MK4, sorry. Muss man aber für sich entscheiden… ich überlege auch schon wieder ob ich noch was brauche/ möchte. Das 301ce MK2 als 20th Jubiläumsmodel. Hat einer das, was kann das Fahrwerk wirklich
  15. B

Liteviller BLABLA...

Ich denke, einfach mal abwarten. Ob was kommt steht glaube ich außer Frage, die haben ja weiter gearbeitet. Update auf allen Bikes oder sicher mal 301ce MK3 ?! vielleicht auch das 4-One MK3 ?! und beim 303 das MK2 ?! könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen … bin gespannt
Zurück