• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von BillyT

1. B

Liteviller BLABLA...

Verrückt 🤯 nochmal 182 Stück, im Nachhinein spannend gewesen hätte man mal notiert wie viele bis jetzt angeboten wurden
  2. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Aurena scheint nichts mehr anzubieten oder habt ihr woanders was gefunden? Dann wird der Weg langsam frei für den Investor. Bin gespannt und würde mich freuen wenn Liteville und Syntace erhalten bleiben Grüße 🖖
  3. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Hat einer zufällig beobachtet für wieviel ein LV 303 MK1 als Elite in M weg geht bei Aurena? Ich bin erstaunt wo die Gravel jetzt liegen (1800€ netto derzeit), gleichzeitig liegen die Preise bei den MTBs echt niedrig… Frage mich wie die letztens weg gegangen sind Danke
  4. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Wie soll das gehen. Evo 6 würde ja bedeuten 6mm falsch eingespeicht. No way das man das eingestellt bekommt oder bin ich falsch??
  5. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Kann ich bestätigen, läuft alles wie gewohnt.
  6. B

Liteviller BLABLA...

finde ich auch und Micro Adjust hin oder her, die laufen deutlich besser und mit weniger Widerstand als die Ohne Micro Adjust
  7. B

Liteviller BLABLA...

Rechnung kam heute, eine Speiche musste getauscht werden ansonsten schlicht 4x Nabe raus und wieder rein plus Versand sind ca 180€. Dazu kommt der Versand zu Syntace… ist schon Geld, muss jeder für sich entscheiden, mir war es das wert und wie gesagt ich stelle die W33G jetzt demnächst bei...
  8. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Na ich hatte die gute Nabe im Mullet-Alu-Radsatz und die einfache Nabe im Full-29-Carbon. Dachte umgekehrt macht es mehr Sinn. Kosten weiß ich noch nicht genau, der Florian meinte ca 100-150€, kann ich Montag schreiben, er war auch davon ausgegangen das wir einfach nur tauschen und keine...
  9. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Bin gespannt ob es das jetzt war auf Aurena. Drück aber so oder so mal die Daumen, dass es bei Syntace Liteville jetzt weitergeht. Hatte gestern mit denen telefoniert, da die bei meinen C33G und W33i die Nabe umbauen… derzeit läuft jedenfalls alles normal weiter in gewohnter Qualität...
  10. B

Liteviller BLABLA...

Moin, hat einer von euch schon mal die Straight Nabe vom C33G Laufradsatz auseineinander gebaut. Will die gerade demontieren und weiß nicht ob ich hier auch die Endkappe rau"schlagen" muss oder doch per 17er Maulschlüssel was losdrehen. Es gibt nämlich eine Aufnahme an beiden Enden für einen...
  11. B

Liteviller BLABLA...

Hi, ich will jetzt doch nochmal mit-steigern bei Arena, komme aber nicht mehr über die Startseite von Liteville hinaus. Finde also leider nicht die Geometrie Tabellen vom H-3 MK4 und die Ausstattung, hätte zwar auch ein Z2 genommen, momentan gibt es aber nur Elite und wenige Limited. Hat einer...
  12. B

Liteviller BLABLA...

Ja 👍 und du hast noch die NGS2 Eightpins vergessen, Lenker, Vorbau sind auch Syntace (Lenker wohl Alu hier) und der Sattel ist ja auch nicht so schlecht… man kann das Rad Googeln, gibt es bei einem österreichischen Händler für 1799€, da sieht man auch die Ausstattung etwas besser, aber momentan...
  13. B

Liteviller BLABLA...

Hi, Ich hätte das vermutet, das die Bomber Z2 den Preis hier noch mal drückt. Hatte auch schon überlegt und dann kurz vorher vernünftig geworden 😂
  14. B

Liteviller BLABLA...

Sicher? Hab ich gemacht bevor ich hier gepostet habe, sehe es aber nicht. Auf welcher Seite sollen die stehen?
  15. B

Liteviller BLABLA...

Moin, Hat einer von euch zufällig das Anzugsdrehmoment für das 301ce MK2 hinten am Horstlink. Hab von 27,5“ auf 29“ umgebaut und suche das Blatt wo alle Drehmomente drauf stehen, wie bei meinem 4one oder gibt es das beim MTB nicht? Merci
Zurück