Aktueller Inhalt von billytalent

1. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

...optisch und ergonomisch gefallen mir die Shimano und die Formula auch deutlich besser als die komisch gebogenen Avid-Hebeln. Mmmmhhh, ich werd dann wohl mal die hiesigen Angebote durchforsten müssen und mal schaun werd denn da so den Zuschlag von mir bekommt.
  2. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

Hey mikefize! Bleib doch einfach weg! Die anderen waren doch deutlich hilfreicher als du... Und wenn man in so nem Forum nen neues Thema aufmacht bekommt man doch tatsächlich die Antworten die man sucht (!) und muß nicht stundenlang nach den Antworten suchen die man dann vielleicht gar nicht...
  3. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

Und was spricht bei dir gegen die Magura?
  4. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

...und was ist überhaupt mit den Formula Bremsen? Taugen die?
  5. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

...und was is mit den IceTec-Scheibchen? Zerreist die etwa "schneller"?
  6. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

Jupp, wollte ich! ...aber SLX hatte ich nicht aufm Plan... Der Rest am Radle is XT, da kann ich doch nicht einfach die günstigere SLX ranschrauben.. Was sollen denn da die Leute von mir denken!?
  7. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

Tip Top! Das mal ne Ansage! ...da fang ich doch morgen mit dem Stöbern an! ...und frag gegebenenfalls (?) noch mal nach!
  8. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

...aber das muss doch für den Bürger auch gut aussehen?!
  9. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

Da haßte wohl recht, aber ich wollt nicht alle Nase lang die Scheiben tauschen... Und schwindelerregende 2m Höhenunterschied gibt`s hier auch (bestimmt irgendwo)... Vielmehr sollten die Bremse auch bei schönstem Dauerregen vernüftig funktionieren können...
  10. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

Was heißt denn verträgt nicht jeder Rahmen? Passt nicht rein? Schleift? Vibriert? ...und was meinste denn mit standfester; weniger fading?
  11. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

...da tuen sich ja ganz neue Bremsmöglichkeiten auf... Ich dachte die Zee wäre mehr was für die Dirtjungens, die zu groß für`s BMX sind? Die Scheiben werden im übrigen beides 200er bzw. 203er. Sieht wuchtiger aus, auf die paar Euros mehr kommt`s auch nicht mehr an und ich kann bei meinen...
  12. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

!?
  13. billytalent

Bremsen! ...aber welche?

Tag liebe Geländeradfahrer, ich bin`s der Neue! Ich hab mir nen schönes neues gebrauchtes Enduro zugelegt, allerdings ohne Bremsen!? Und da sollen jetzt nach langen hin und her doch welche ran! Macht meiner Meinung nach auch Sinn, mit den Füßen wie Fred Feuerstein bremsen is auf Dauer irgendwie...
Zurück