Aktueller Inhalt von Billythekidd

1. Billythekidd

Wer hat Erfahrung mit Haftung und Verkehrssicherungspflicht bei Mountainbike-Unfällen?

Jetzt machst dich aber lächerlich. Genau so wie jeder Privatmensch hat auch jedes Unternehmen eine Haftpflichtversicherung der noch normal bei Verstand ist. Was denkst du wer aufkommt bei einem Unfall im Lift ? Außerdem muss der Betreiber sich nicht mit so banalen Sachen wie hier umtreiben. Die...
  2. Billythekidd

Wer hat Erfahrung mit Haftung und Verkehrssicherungspflicht bei Mountainbike-Unfällen?

Nur das du im Bikepark auf deren Gelände bist. Chatgpt wohl doch nicht die beste Beratung 🤦‍♂️. Genau deswegen stellen Gemeinden Schilder auf, mit z.B. : Achtung dieser Weg wird nicht geräumt oder gestreut, betreten auf eigene Gefahr! Und rate mal wer dort haftet, ich kann dir helfen, es ist...
  3. Billythekidd

Sowas sag ich eigentlich echt selten und ungern, aber vielleicht isses Mountainbiken dann doch nicht das richtige für dich. Du hast dir weh getan, ja, das wünsche ich keinem. Aber! Du hast finziell keinen Schaden davon getragen. Deine Behandlung wird von deiner Krankenkasse bzw...
  4. Billythekidd

Da fehlen mir dur Worte, dir ist schon bewusst, dass du durch Nutzung die Bedingungen akzeptierst ?
  5. Billythekidd

Also ganz ehrlich jetzt. Sowas gehört halt leider zum Risiko. Dieses ständige Klagen und die Schuld bei anderen suchen, ist zur Zeit ein mega Problem dieser Gesellschaft... Kein Wunder, dass wir irgendwann fast nichts mehr dürfen. Der beste Weg zum betreuten Leben.... 😒
  6. Billythekidd

Tairin Silent Shogun-Nabe: Himmlische Ruhe & kein Pedalrückschlag

Nicht ganz. Du hast das arbeitende Fahrwerk vergessen 😍.
  7. Billythekidd

Nette Biker Garmisch und Umgebung gesucht

Hab dir mal geschrieben 👍
Zurück