• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BillyWK

1. B

Lösung Problem schwergängige Schaltung Woom 4? Bitte um Bestätigung!

Ok, sorry dass ich nochmal nachfrage, aber das Schaltwerk aus deinem Post scheint explizit für Direktmontage gedacht zu sein, oder bin ich blöd?
  2. B

Danke, das ist dann auch an dem Schaltauge montierbar, richtig?
  3. B

Ich bin noch nicht ganz schlüssig, darf ja keins mit Direct Mount sein, da das Woom 4 ja ein Schaltauge hat. Wenn ich schon update, dann auch ne Stufe besser, welches Shimano Schaltwerk 8-fach wäre denn da zu enpfehlen?
  4. B

Habs befürchtet… Passen die normalen Shimano 8-fach Schaltwerke ans Woom 4? Oder gibt es für die größe bikes spezielle modelle?
  5. B

Hallo zusammen, ich hatte das gleich Problem mit der schwergängigen Schaltung, habe auch den Revoshift 8-speed installiert, trotz SRAM X-4 Schaltwerk. Jetzt bekomme ich partout (trotz Erfahrung mit Schaltung) das Schaltwerk nicht eingestellt. Anschläge passen, aber entweder ist die Zuspannung...
  6. B

Radbrille mit Dioptrien?

EDIT
  7. B

Radbrille mit Dioptrien?

Moin, ich bin es Leid mit meiner normalen Brille biken zu gehen, deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Bike-Brille die bestenfalls selbstönende Gläser haben sollte, notfalls gehen auch Wechselgläser. Gibt es Anbieter wo man das direkt im Shop mit seinen Dioptrien bestellen kann oder...
Zurück