Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo juchhu,
das sind doch mal Fakten:daumen:, aber weißt Du, wie man sich da zusätzlich absichern kann, dass man z.B. kosmetische Oprationen auch voll bezahlt bekommt. 200.000 für Invalidität ist ja auch nicht die Welt. Das reicht nicht bis zur Rente. Wenn ja, weißt Du was das konkret kostet...
durch wildes herumklickern imm www und den Infos von Euch komme ich meinem Ziel immer näher:
die beste Variante ist ein Beitritt in einem Verein. Um relativ wenig Aufwand zu haben ist ein Verein wie der des IBC oder mtbvd wohl erste Wahl. Da bekomme ich bis ca 60 Euro Unfall, Haftpflicht und...
dann wäre mal das mit der Haftpflicht geklärt. Fehlt nur noch Unfall, Rechtschutz, Bergungskosten usw. was ein Verein wie ICB oder mtbvd oder der ortsansässige Verein übernimmt. Wenn ich das so sehe, komme ich wohl nicht um einen Verein drum herum, da das wohl die günstigste Sache ist.
Jetzt...
@ k_star meine Haftpflicht lässt keine Erweitrung zu. Das hatte ich schon angefragt, bzw. der Preis war dafür utopisch, da es auf Berufsradfahrer abgestimmt ist.
Welche Versicherung hast Du, dass das definitiv abgedeckt ist und was kostet die im Jahr???
@ridefirst_mark wenn ich mal die normalen...
bin kein Mitglied in einem Verein, bei mir gibt es Umkreis auch keinen der MTB anbietet.
Wo sehe ich denn die Leistungen vom IBC-Racing Team. Muss ich nicht dafür Lizenzfahrer sein??? oder kann da jeder Mitglied werden??
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage .Wie kann ich mich versichern wenn ich mit meinem Bike unterwegs bin???
Folgender Hintergrund: Ich war letztens Teilnehmer bei einem Marathon. Vor mir fuhren zwei Biker in einen Downhill hinein mit mächtig Tempo. Dann passierte es. Der eine...