Aktueller Inhalt von Bimel

1. B

MTB-Ludwigsburg

und wo ist der treff da am donerstag ???? oben bei dem eingang wo so en park ist oder wo????
  2. B

MTB-Ludwigsburg

ich würde mich euch mal mit anschließen auf ne kleine runde
  3. B

MTB-Ludwigsburg

nu genau und we naja nicht direckt schon was geplant eher nur des ich eventuel auf de demo gehn werde und danach zum konzi auf ein oder zwei bier ma gucken viel so gar mit radel schun wer mal
  4. B

MTB-Ludwigsburg

tja ich komme aus Dresden und bin der zeit und ziehe hier runter nach Ludwigsburg asow okay na ma gucken wies nexten donerstag aus schaut ob ich da mit komme da wo diese berufs schule oder was des ist ist also die ist klei um de ecke von mir oder halt meiner kirsche
  5. B

hi ich bin der neue und denke komme jetzt öfters mal rein geschaut

huhu ihr alle ... so ich bin ursprunglich aus Dresden und werde mir jetzt ein leben in LuBu auf bauen und tja sthe auf FR, DH und enduro radeln auch turen sind okay mann sollte ja im training bleiben
  6. B

MTB-Ludwigsburg

huhu ihrs alle so ich bin neu in dergegend und suche paar leute die lust und laune haben mir paar trails oder ein fach so mit mir ne runde rollern gehn mögen mag nehm lich en weng mein froggi so en weng aus fahren und bin noch 2 wochen im urlaub des wegens frage ich weil aleine biken macht keine...
Zurück