Aktueller Inhalt von Bimmelicous

1. B

„WHYNOT?“: Neues Video mit Korbinian Engstler

Speichen locker früher eher später. Je nach Qualität des HR. Ansonsten: Danke Korbi für die Unterhaltung. Bikefilme werden immer seltener und dann ist die Freude umso größer, wenn so eine Bank an Film aus unsren Landen kommt. Und vor allem ohne dicke Anthill etc dahinter. Großes Lob! Gerne mehr!
  2. B

MegaTower v2

das ist sehr nett vielen dank. ich hab jetzt mal mit slapper tape etwas umrandung gebastelt und der deckel scheint nun deutlich besser zu sitzen. ich schreib dir dennoch mal eine PM ;)
  3. B

MegaTower v2

nope. Kofferraum scheppert. aber danke für die tips. mal sehen was ich so finde zum reinkleben :)
  4. B

MegaTower v2

Servus zusammen. Hat einer hier oder vielleicht auch mehrere auch eine klappernde Glovebox? Meine scheppert wie sau, auch ohne Flasche..
  5. B

Crankworx Innsbruck am 12.-16. Juni: Die vorerst letzte Ausgabe des Events

Da kann sich die Redaktion mal ne Scheibe abschneiden. Danke!
  6. B

Neues YT Capra Core 5 Enduro: Top of the Foodchain

Zu jeder neuen Ausstattungsvariante eine neue PM. Irgendwie nervt das. Macht ja sonst auch kein Hersteller. Was soll das?!
  7. B

Neues Pivot Firebird 2022 im Test: Enduro-Feuervogel mit Trinkflaschen-Upgrade

Warn Schwerz. Verstehe ich. Primär hat mir der Lenker so gar nicht zugesagt. Und in dem Zug hab ich den 30er ausprobiert und finde es eigentlich ganz gut. komme allerdings auch von Fahrrädern mit flacherem Lenkwinkel..
  8. B

Neues Pivot Firebird 2022 im Test: Enduro-Feuervogel mit Trinkflaschen-Upgrade

M bei 174cm. 30mm vorbau und das passt ganz gut
  9. B

High Pivot-Prototyp in Südfrankreich gesichtet: Danny Hart auf neuem Cube Downhill-Bike?

Mag sein. Ist mir aber am Arbeitsgerät zu anstrengend, wenn ich unterwegs bin.. ;)
Zurück