Aktueller Inhalt von Bimmelicous

  1. B

    Neues Pivot Firebird 2022 im Test: Enduro-Feuervogel mit Trinkflaschen-Upgrade

    Warn Schwerz. Verstehe ich. Primär hat mir der Lenker so gar nicht zugesagt. Und in dem Zug hab ich den 30er ausprobiert und finde es eigentlich ganz gut. komme allerdings auch von Fahrrädern mit flacherem Lenkwinkel..
  2. B

    Neues Pivot Firebird 2022 im Test: Enduro-Feuervogel mit Trinkflaschen-Upgrade

    M bei 174cm. 30mm vorbau und das passt ganz gut
  3. B

    High Pivot-Prototyp in Südfrankreich gesichtet: Danny Hart auf neuem Cube Downhill-Bike?

    Mag sein. Ist mir aber am Arbeitsgerät zu anstrengend, wenn ich unterwegs bin.. ;)
  4. B

    High Pivot-Prototyp in Südfrankreich gesichtet: Danny Hart auf neuem Cube Downhill-Bike?

    es wird hier einfach sehr oft verwendet. sehr oft. das ist alles. und jetzt gleich 2 mal in 2 sätzen hintereinander.. aber wenn das unsre probleme sind die man hier diskutieren muss… ;). aber hey: ICH HAB JA ANGEFANGEN hihi
  5. B

    High Pivot-Prototyp in Südfrankreich gesichtet: Danny Hart auf neuem Cube Downhill-Bike?

    Arbeitsgerät - Arbeitsgerät - Arbeitsgerät. Immer geht es um Arbeitsgeräte. Jeder hat Arbeitsgeräte. Und auch Arbeitsgeräte. Bitte bitte bitte Wortschatz erweitern. Bitte!
  6. B

    Sciu Bikes-Launch: Statement von Gründer Sven Hecker

    Allerdings. Aber einen auf wistleblower machen weil man wo gelesen hat, dass wer gesagt hat er kennt wen, der nen Pickup hat ist halt auch einfach nur peinlich... Aber passt langsam auch zur der "Diskussion" hier..
  7. B

    Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

    ach ja is ja gut jetzt. wer regt sich denn auf? das thema mit irgendwelchen knallern wurde ja nicht nur einmal angesprochen. und ich habe eine einfache frage gestellt. also pausenbrot einpacken und los. erste stunde geht gleich los
  8. B

    Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

    bisschen mehr Respekt vor den älteren, bitte..
  9. B

    Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

    wer braucht hat denn einen knall? wieso muss man einen „spannunsaufbau“ schaffen und ein team wieder zu holen oder nicht. es geht ins rennen fahren. wann werden endlich erwachsen und benehmen sich wie die andren teams?
  10. B

    Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

    Da wär ich mir nicht so sicher. Gagen in der Werbung sind noch mal ne Ecke höher als beim Langfilm
  11. B

    Taking A Break: Der YT Mob macht ein Päuschen

    whiteley schrieb auf insta, dass dak und trummer safe sind und es im januar verkünden
Oben Unten