Aktueller Inhalt von Bimotion

1. Bimotion

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ein bissl weitter unten ;-), knapp unter 2000, aber dafür verspielt:
  2. Bimotion

naja, das kommt auf die Route an, die Agentur, die Anzahl der Personen, die teilnehmen und wie viele Tage man unterwegs sein will. 2000 Dollar kostet nur die Nationalparkgebühr pro Person, so zwischen 2500 Dollar und 3000 Dollar muss man schon rechnen, nur für den Kili. Wir hatten ein...
  3. Bimotion

Hihi, nein das waren wir, bevor es losging. Rad testen. Wir hatten lokale Guides aus Tansania, einen mit und einen ohne bike.........
  4. Bimotion

wow, das hat hier ja ein irres Niveau........., tolle Bilder, aber dennoch bei uns gings höher, auf den höchsten Afrikas, und das ganz aktuell: auffi gehts Gipfelsieg Juhee schöner trail unten ists heiß....
  5. Bimotion

gar nicht weit weg von meinem Vorposter, allerdings schon ein bisschen her:
  6. Bimotion

Testa Grigia und Monte Pinter, Nebel statt Matterhorn....... wir kommen also wieder
  7. Bimotion

Monte Rosa bike&chill, Colle Salza und Colle Rothorn enges Kurverl
  8. Bimotion

Ich seh diese Stromradeln auch sehr kritisch und teile ein Stück weit die zuvor genannten Argumente. Im Wiener Wald tauchen nun auch Horden auf, teils rücksichtslos, teils unbeholfen. Und die Mountainbikeverbotssituation wird dadurch in Österreich nicht verbessert, aber ich begegne auch Ebikern...
  9. Bimotion

Weiter ging die Haute Route vom Hotel Barrage beim lac de Dix mit Blick auf Glacier und Mont Blanc de Cheilon zum Col de Riedmatten, Abfahrt nach Arolla vom Feinsten, endlich praktisch 100 % fahrbar, mit challenge Schlüsselstellen, Blick auf Matterhorn, Dent Blanche und Mont Collon etc
  10. Bimotion

Noch eins von Tag 2, im Hintergrund der Grand Combin, und gar nicht weit weg von meinem Vorposter......
  11. Bimotion

12. Bimotion

Haute Route Tag2, Col de Chaux, Col de Louvie, Col de Prafleurie, von Verbier zum Hotel de Barrage, die Prafleuriehütte hat uns nicht so gegustert, daher weiter zum „Hotel Ritz“
  13. Bimotion

Oh danke schön, fein, wenn es gefällt, dann gibt es gleich Tag 2 der Tortour:
  14. Bimotion

15. Bimotion

Sorry, dass die posts zitzerl Weise einzeln kommen, aber ich hab auf der Haute Route keinen Rechner mit und schaff es mit dem handy nicht anders
Zurück