Aktueller Inhalt von Binaerpilot

1. B

Langstrecken MTB für Schwergewicht

Also ich habe mir gestern das Kona nochmal im Detail angeschaut und es könnte eigentlich genau das sein, was ich suche. Einzig die etwas exotischen Reifenmaße sind gewöhnungsbedürftig, aber der Markt wächst an der Stelle wohl derzeit immer weiter. Nur die Frage mit dem Low Rider Gepäckträger...
  2. B

Danke für die Tipps! Das Kona sieht schonmal super aus! Den Kindersitz macht man am Rahmen unter dem Sattelrohr fest. Wird einfach nur angeklemmt - mehr nicht. Jedoch darf das halt kein Bowdenzug lang gehen, das war das Problem damals mit dem alten Hardtail. Gehe ich recht davon aus, dass die...
  3. B

Danke schonmal für euren positiven Input! Das Trek ist natürlich der Hammer, aber preislich natürlich schon ne Hausnummer! Den Gedanken hatte ich auch schon. Grundsätzlich wollte ich beide Räder zusammenfassen, denn zwei Räder sind für mich schwer zu bedienen. Hatte ich mit zwei Motorrädern...
  4. B

Bis 1200€ wäre gut. Wenn es gar nicht geht, muss ich mit dem hausinternen Finanzamt sprechen :spinner:
  5. B

Hey, dies ist mein erster Post, es freut mich in irgendeiner Form an dieser riesen Community teilnehmen zu dürfen 8-) Kurz zu mir - ich komme aus Berlin, bin Anfang 30 und fahre seit mehreren Jahren nahezu täglich Fahrrad (10-35KM). Nun kommen zwei "kleine" Probleme: Mit etwa 198cm und 135KG...
Zurück