Aktueller Inhalt von binaryplease

1. B

Ich würd das Flying Circus für 700€ nehmen. Meld dich, Pablo.

Ich würd das Flying Circus für 700€ nehmen. Meld dich, Pablo.
  2. B

Dirt Starrgabel oder nicht?

Hmmm werd mal schauen, ob ich das Geld zusammenkrieg und ansonsten halt noch was sparen... :(
  3. B

Danke für die vielen Antworten!! Ich hab mich jetzt für MIT Gabel entscheiden, ist irgendwie eher mein Geschmack. Am besten in 24". Wenn mir jemand noch was zutreffendes anbieten möchte, gerne hier oder per pm. Kann auch gebraucht sein.
  4. B

kann mit sonst jemand ein 24" mit gabel anbieten, für max. 600€?
  5. B

Ich hab nochn altes starres bmx von felt. ich glaube das modell hieß heretik. Wenn du intresse hast können wir gerne tauschen, allerdings ist es wirklich sehr alt, also auf den mänteln kaum noch profil. die gabel wurde neu angesprüht schön ist das nicht, aber man kann fahren soweit ich das in...
  6. B

Hab nichts entsprechendes mit der SuFu gefunden... was meint ihr, ist für Dirt eine Starrgabel zu empfehlen? oder lieber Feder
  7. B

Dirtbike gesucht

Keiner? hab ich das falsche forum erwischt?
  8. B

Dirtbike gesucht

wollte das hier noch nachtragen http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/263973/cat/50 kostet was mehr, aber wenns sich lohnt kann man ja vllt was verhandeln.. Mir gefällts, aber was meint ihr?
  9. B

Dirtbike gesucht

Hallo Zunächst einmal: Mir ist ein Dirtbike gestolen worden! Es handelt sich um ein von Moshcore modifiziertes Revell Throttle. Es ist weiß, Aufkleber sind alle ab, dafür ist in Goldenen Buchstaben ein Aufkleber mit "Moshcore" in Schreibschrift drauf. Ansonsten, Dirtjumper 3 Gabel in...
  10. B

wheelie dirtbike

ok.. dann üb ich das auch mal. also im stehen gehs halbwegs, aber im sitzen komm icht so gut hoch.. naja übung macht den meister :D
  11. B

wheelie dirtbike

Ähm.. die Frage klingt vlllt etwas komisch, aber kann man einen Wheelie auf dem Dirtbike nur im stehen machen? weil (bei mir zumindest) ist doch der Sattel viel zu tief als das man dabei sitzen könnte... Oder geht da einfach nur Manual?
  12. B

Ist diese Custom Bike seinen Preis wert?

Das YT dirtlove von diesem jahr ist auch erst ab dezember lieferbar. ja hab ich. Ich hab 24" und 26" mal im laden ausprobiert und fand 26" angenehmer. Ich kann mir denken das das für Street besser ist aber ich fahr auch viel DJ und letztlich ist es denk ich auch ne geschmackssache. ;)...
  13. B

Ich bereue die Entscheidung kein Stück. Außerdem noch ein pluspunkt: das Bike soll schon Montag hier sein :D Ich werd mal über umlackieren nachdenken und wenn dann lass ichs machen, ist ja nicht soo teuer ... Mein Rad davor wog fast 17 kg also wird mir das eh wie der siebte himmel vorkommen xd
  14. B

cooles bike aber erstrens mehr als 700€ und außerdem hab ich schon bestellt ;) EDIT: Kent und ich ahben uns auf nen Deal geeinigt. Ich werd doch das Custom nehmen.
  15. B

ok danke. ich denk für mich wär das dann geklärt außer jemand hat noch irgend eine super alternative. EDIT: das Bike ist bestellt.
Zurück