Aktueller Inhalt von binas

  1. B

    Hey du hast hier im forum geschrieben ihr habt vor eine legale strecke in merkstein zu bauen...

    Hey du hast hier im forum geschrieben ihr habt vor eine legale strecke in merkstein zu bauen. falls daraus was wird werde ich da helfen was ordentliches zu bauen und hab noch ein kumpel der garantiert auch helfen wird.wo habt ihr denn vor was in merkstein zu bauen ? (wir sind beide vom "bahnspot")
  2. B

    Echt geilen trail in übach wieder aufbauen

    Mich würde auch intressieren wo der Trail genau ist, weil er mir bereits empfohlen wurde aber als ich da war, ihn nicht gefunden habe oder er abgerissen war. Wegbeschreibung wäre nett . Mfg binas
  3. B

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Danke für die schnellen Antworten. Findet man das von der lütticher straße aus denn leicht ?
  4. B

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Guten Abend, wollte mal fragen ob jemand eine busverbindung aus Aachen city ( wo die geschäfte alle sind) zur toblerone nennen kann, wollte mit einem freund dahin und wir wissen halt nicht wie wir hinkommen sollen. Wir kommen aus Herzogenrath mfg binas
Zurück
Oben Unten