Aktueller Inhalt von bine armsen

  1. bine armsen

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    ENDLICH alles nachgelesen! Tolel Bilder, schöne Gegend. Ich stelle aber fest: mit Hunger sollte man diesen Thread nicht lesen. Zu leckere Essensbilder...
  2. bine armsen

    Adriatix - von Rom nach München

    Wie cool dass wir mal wieder zusammen unterwegs sind ????‍♀️! Macht voll Spaß. Ein Traumtag nach dem anderen... ———————— www.zeitreise.film
  3. bine armsen

    Adriatix - von Rom nach München

    Wow sieht das super aus" Fast Dolomitisch :-)
  4. bine armsen

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Sizilien? auch schön! Tolles Gedicht Claudi :-) Miss Limerick!
  5. bine armsen

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Juhuu! Wir freun uns auf euch! Bis bald
  6. bine armsen

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Oh mein gott ihr Verrückten... das einzig gute daran ist, dass ich schon weiß das ihr überlebt habt, wenn ihr postet
  7. bine armsen

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    1. Super Video! 2. wie cool, eine Krötenechse! Das einzige Tier, das als Abwehrreaktion Blut aus seinen Augen spritzen kann ! Toll!
  8. bine armsen

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Claudi, prima video - was für eine Riesenarbeit mit dem Handy... Oje, jetzt geht jede freie Minute dahin - ich kenn das ...
  9. bine armsen

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Sehr schöner Limerick! Hoffentlich wird er nicht wahr .
  10. bine armsen

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Puh... hört sich nicht nach Wellness-Urlaub an... ich wär schon tot bei dieser Hitze ...
  11. bine armsen

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Juhuuuu ganz viel Spaß und immer genug Wasser!
  12. bine armsen

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Cooles Video!
  13. bine armsen

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Was war denn da mit der Hinderniserkennung?
  14. bine armsen

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Juhuu, das erste Drohnenvideo ✨! Dranbleiben, es hilft nur: airtime... Und alle Piloten die ich kenne schauen eher in die Luft (bzw zur Drohne) als auf das Display. Cooool!
Zurück
Oben Unten