Aktueller Inhalt von Binem

1. Binem

Orbea MX20 Team Scheibenbremse nachrüsten

kommt auf dein Budget und das Fahrprofil drauf an. Kubike oder BMC Blast , early rider merida matts, https://www.mtb-news.de/forum/t/die-naechste-kaufberatung-zum-20-mtb-inkl-kleiner-marktuebersicht.983953/
  2. Binem

VPACE Kinderbikes

ich habe ein Problem mit der Vpace Kurbel die beim Max 29L Rahmenset dabei war. Die knackt einfach immer wieder, ich habe bereits alles gereinigt und neu passend festgezogen. Bisher hatte ich weder bei diversen China Kurbln noch bei den bei mir verbauten Shimano Deore, SLX und XT ein...
  3. Binem

Orbea MX20 Team Scheibenbremse nachrüsten

welche Farbe soll es denn sein? es gibt diverse Alternativen zum MX, oder Flebefolie in allen Farben und Mustern
  4. Binem

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat irgendjemand schon die Crankbrothers Laufräder bekommen?
  5. Binem

Und schon ist sie da.. neu in Orginalverpackung.
  6. Binem

24" Ersatz für ein 20" Islabike Kind

Das ist ein sehr enges Budget, dafür was du haben möchtest. Das haben wir immer mit passender Folie gelöst , die Möglichkeiten sind unendlich und der finanzielle Aufwand überschaubar Warum sollte das nicht mehr Relevant sein? Sogar bei meinem 15 jährigen ist das Gewicht relevant, nicht jedes...
  7. Binem

und jetzt wurde verschickt... crazy
  8. Binem

Woom Off 5 (Umbau)thread

so wie ich Woom kenne passt nur die Woom Federgabel und wirklich nix anderes...
  9. Binem

Marktübersicht - Kids Fullys 20" und 24"

Das sind alle keine Fullys
  10. Binem

Danke dann warte ich und hoffe das nicht storniert wird
  11. Binem

ich hab im März die Fox Float 32 SC bestellt und jetzt gibt es die SID SL SELECT + RL 29. Auch noch bestellen , oder nur auf die Fox warten? soll nächstes Jahr ans Rad der Tochter.. Zeit hab ich ja.
  12. Binem

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Öl kannst du das Shimano nehmen...
  13. Binem

Erstes Kinderfahrrad, engere Auswahl Woom und/oder Academy

gibts von Pyro oder Kubike, nicht Academy
  14. Binem

Spezialized Riprock 24 & Riprock Expert

Auch, da eine Seite klemmen, eine Abschneiden.. die Griffe sehen sehr winzig aus
  15. Binem

Umbau Kinderfahrrad zu Laufrad: suche Tretlagerdeckel mit Fußstützen

Das sind keine Deckel, da wird nix verschlossen. Das sind einfach Dome die auf das Vierkantlager aufgesteckt werden. du kannst versuchen ein stabiles Plastikrohr mit sehr langen schrauben für die Kurbel auf das Vierkant aufzustecken. Mit einer Metallhülste innen sollte das klappen. oder...
Zurück