• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Binem

1. Binem

VPACE Kinderbikes

da ich einen Plotter habe schneide ich mir Folien in so einem ähnlichen Design...
  2. Binem

VPACE Kinderbikes

ich bin da immer fürs folieren, super individuell und günstiger als pulvern..
  3. Binem

26 Zoll Hardtail-Rahmen gesucht

wenn ich neu aufbauen würde wäre Schnellspanner keine Option. Das nur bei 26er Upcycling wenn der Rest passt, oder es nur ein Schulrad werden soll
  4. Binem

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

ich kenn da nur Magura https://www.bike-components.de/de/Magura/HS-22-Easy-Mount-v-h-Set-Felgenbremse-p45350/
  5. Binem

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

ich hab ne mosso abzugeben. melde dich mal bei mir
  6. Binem

VPACE Kinderbikes

oder über den Winter bei den gebrauchten die Augen offen halten
  7. Binem

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

bei mir kommt er mit mehreren Email Adressen NIE an ich habe mich damit abgefunden
  8. Binem

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

zu groß ich hatte auf ein L gehofft 🙈 mein Junior steuert auf die 178cm zu und ich möchte keinen Cube rahmen kaufen, und auch kein Carbon für die Schule..
  9. Binem

Welches Bike für U9 XC-RENNEN

Diese Zeiten sind ja zum Glück vorbei, und das 20er ALU Puky wiegt genau gleich wie das Woom. Und es gibt genügend Kandidaten die ähnlich leicht sind. Man muss auch nicht wie vor 15 Jahren aus UK importieren.
  10. Binem

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Melde dich doch bitte wenn der Rahmen über ist, ich finde den schick...
  11. Binem

Kinderbike selbst aufbauen?

funktioniert sicherlich, aber der Wiederverkaufswert ist wie bei allen China Sachen gleich 0. Niemand kauft etwas gebrauchtes aus China, wenn gebraucht dann Marke. Daher ist etwas gebrauchtes verbessern meiner Meinung nach die kostenoptimierte Lösung
  12. Binem

Mworx Bikes

Cube hat doch keine Ahnung wie die Streben am Rad sind.. es hilft nur eins nehmen, und dann schauen wie eng du es haben möchtest , ich würde so mit 110mm starten
  13. Binem

Nachfolger zum Seeker 20

Das Rad ist sowas von zu klein.. Aber es ist wie immer eine Frage des Geschmacks und der Vorlieben, manche mögen große Räder, manche kleine. Ausprobieren und wählen. die Üblichen Verdächtigen: Mworks--> toll, nur noch gebraucht und dann selten zu bekommen Vpace 26 --> relativ teuer gibts neu...
  14. Binem

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

sind am Hinterbau Aufnahmen vorhanden? Wenn nein ist das zwar möglich aber völlig unsinnig.
  15. Binem

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

ja die sind neu seit einer Woche drinnen. S und XS ist eh bei der Größe raus, ich beobachte da weiter
Zurück