Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
hab seit letzter Woche auch mein 8.0 EX... das mit den schlängelden Kabeln hat mich auch auf Anhieb gestört. Das werde ich heute auch bei Canyon anfragen.
Unterhab des Tretlagers kommt doch auch ein Kabel raus (evtl auch 2), welches mit einem rechteckigen Clip befestigt ist. Sind bei...
ja sauber, thx für die PN sonst hätt ichs nie mitbekommen....:D
ich wär dabei.... bike eigentlich nicht mehr soviel.... aber da werd ich schon wieder reinkommen^^
wann gehts los?
Gruß Jörg
Tach Leute schön doch noch was zu hören...
wann und wo wäre denn der winterpokal und vor allem wie lang ist er??
Bin mir nicht sicher ob ich da fitt genug zu bin^^:mexican:
Peace Binford
Hi Leute komme aus Crailsheim _Ingersche...
Bin auch immer allein unterwegs. Hab halt meine Hausrunde einmal um Cr rum, ansonsten halt über Wegpunkte.de bei Hall mit Garmin Edge 705 (kann ich nur empfehlen)... Und Ihr wollt jetzt am So biken gehn?
Gruss