Aktueller Inhalt von Binnenband

1. B

Rahmentasche im Flugzeug

Oder noch besser, alles in einem Fernseherkarton verstauen ;) https://www.sueddeutsche.de/panorama/fahrrad-fernseher-usa-1.4318821
  2. B

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

Damit die Studiengebühren nicht umsonst ausgegeben wurden ;)
  3. B

Minimalistisches Schloß für Bikepacking?

Hab mir irgend ein sehr leichtes Kabelschloß mit Code besorgt, dass wirklich nur vom "im vorbei gehen mitnehmen" schützt. Dazu dann so eine Alarmanlage von Ali für schmales Geld, um evtl. Manipulationsversuche zu bemerken (bspw...
  4. B

Mit dem MTB in Holland

Ich wohne momentan in den Niederlanden und kann über den Posten "falsche Beleuchtung" nur lachen. Als Beleuchtung zählen hier bereits so Alibilampen, bestehend aus einer 5mm Led und 2 CR2032 Knopfzellen. Die müssen auch nur am Fahrrad sein (und dann leuchten) wenn ihr im Dunkeln fahrt. Die...
  5. B

MTB-transport auf einem Motorrad (=Cycle-rack)

Das sind aber weniger als 1,5m die das Fahrrad auf dem Bild übersteht. Quelle: Der Überstand ist weniger als zwei Laufraddurchmesser, ein Laufrad ist 29" oder 73,66cm. Also insgesamt knapp unter 1,5m.
  6. B

Trans-Slowenien 2017

Das würde dann alles erklären. Wird dann die Straße werden. Vielen Dank! Robert
  7. B

Trans-Slowenien 2017

Hallo, ich kaper mal kurz den Thread hier. Diesen Sommer wollte ich auch einen Transalp u.a. durch Slowenien unternehmen und hätte da eine Frage zu einem Streckenabschnitt. Ich plane von Krajnska Gora über den Vrsic-Pass zu fahren, hoch ist die Strecke relativ klar, aber runter würde ich doch...
Zurück