Aktueller Inhalt von BiNo

1. BiNo

Video: SM Pro Men knacken und wippen nach 1000 km

Hallo Habe ein ähnliches Problem mit dem SFC3, der erste fing nach 2 Jahren an zu knacken. Dann hab ich mir den selben noch einmal gekauft, jetzt fängt der nach einem Jahr auch an zu knacken, an der selben stellen. Nämlich an der Aufnahme von der Sattelschale wo das Gestänge reingeht, man sieht...
  2. BiNo

Warum 5er Dämpfungsöl in 2019er FOX Rhythm Series 32 FLOAT 29 120???

Hallo @hoschik Da hab ich gleich mal eine Frage, mein Service steht jetzt für die Rhythm 34 2020 an. Es kommen ja die zwei verschiedenen Öle rein. Jetzt sehe ich aber in Youtube Videos das die Schaumringe für beide Seiten in 20WT getränkt werden. Wäre es nicht logischer die eine Seite in 20WT...
  3. BiNo

Suche Winterjacke Softshell (Gore Tool Ersatz)

Hi, ich stand vor der selben Entscheidung, meine Tool hat ausgedient und habe mich für die Vaude Men's Prio Softshell Jacket II entschieden. Wenn es richtig kalt ist ziehe ich noch eine Endura Gridlock II drüber, gefällt mir besser als noch mehr drunter anzuziehen. Perfekte Kombi und werde auch...
  4. BiNo

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. BiNo

29er Galerie

My best friend Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. BiNo

Suche ein Schnäppchen Thread

Moin Suche folgene Griffe in XL Black/Grey oder Black/Black, bin schon am Googeln wie ein irrer SPECIALIZED BG Contour XL Locking Griffe
  7. BiNo

Transalp-Bike Galerie

Explosiv
  8. BiNo

Transalp-Bike Galerie

Über Ostern hätte es Berlin und Umland nicht besser treffen können, Pünktlich zum Dienstag kommt wieder der Regen
  9. BiNo

Transalp-Bike Galerie

Ich war mal auf Eier suche...FROHE OSTERN
  10. BiNo

29er Ambition Team X12 Schaltauge Direct Mount

10-Fach Direct Mount.... Passt und Glücklich Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. BiNo

Hab ja schon bestellt, ich frag mal lieber nicht sonst Ärger ich mich ;)
  12. BiNo

Nein nur im Shop nachgesehen und da gibt es kein normales für den X12 Rahmen
  13. BiNo

Ich glaube nicht das das 2012er Schaltauge am 2015er X12 Rahmen passt
  14. BiNo

So, hab mich in unkosten gestürzt.... 10-fach Schaltwerk, rechter Hebel und Kassette bestellt 8-), damit alles passt und ich das Bike nicht aus dem Wald tragen muss
  15. BiNo

Moin Würde ich gerne so machen, aber man liest immer wieder das die 10-fach Schaltwerke nicht 9-fach shifter kompatibel sind. Möchte ungern Geld in ein Schaltwerk stecken was nach umrüstung auf 10-fach nicht mehr zu gebrauchen ist
Zurück