• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Binski

1. Binski

Beratung Fahrradkauf

Hallo Zusammen, Ich überlege mir gerade dieses Fahrrad hier für 285€ runtergehandelter Preis, zuzulegen...
  2. Binski

Kaufberatung Empfehlung Allround-Fahrrad

Vielen Dank für die Hilfe! Das sieht auch echt gut uns ein wenig sportlicher aus! Leider nicht viel schnick schnack, aber andererseits brauche ich ein Fahrrad für die nächste Woche 😪
  3. Binski

Vielen lieben Dank! Ich habe noch eines hier gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bbf-trekking-fahrrad-28zoll-rh48cm-3x9-nabendynamo-scheibenbremse/2722176677-217-9367?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Eines was auch etwas...
  4. Binski

Vielen lieben Dank für die Hilfe! 😊🌻Jetzt weiß ich, wo ich mich ein wenig orientieren kann! Wie findet ihr denn diese zwei Räder...
  5. Binski

Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe das mal verbessert:)
  6. Binski

Hallo zusammen, Ich bin die Sabine und bin 19 Jahre alt. Ich kenne mich leider ganz schlecht mit Fahrrädern aus aber schraube an meinem altem gerne herum und probiere mir Sachen selbst beizubringen, wie Bremsbeläge zu tauschen. Mitlerweile ist mein Fahrrad aber sehr mitgenommen und ich wollte...
Zurück