Aktueller Inhalt von binzer

1. B

Ridley CycloCross Rahmen

habe auch nach einem preisgünstigem anbieter für ein ridley crossbow (rahmen oder complettrad) gesucht. auf platz 1 unter radsport-aktiv.de/suchebiete Ridley Crossbow Rahmen +Gabel neuer unbenutzter Rahmen von Ridley Columbus Zonal, RH 54,52,58 mitte-mitte Pulverbeschichtet,Sattelstütze...
  2. B

Welchen Crosser nehm´ ich?

bitte erinnert euch an den titel dieses themas. dort wurden 3 alternativen genannt und hierzu wurde anschließend diskutiert. das qualität ihren preis hat, ist hinlänglich bekannt. das man qualität auch preiswert bekommen kann ebenso. ich dachte mittels solcher foren, mir einen entsprechenden...
  3. B

hallo gemeinde, nachdem sich rüdi nicht zur quelle seines angebotes von 899 € für ein ridley crossbow mit veloce geäußert hat, habe ich wenig im www gesucht. ergebnis: auf radsport-aktiv.de veröffentlicht M. Ruhnau obiges angebot (Modell 2003 gelb-schwarz). auf meine bestellanmeldung per...
  4. B

Angebot Renncross 699.-EURO????

leider habe ich nicht die möglichkeit, mir in nächster nähe diese 2-danger-alternative beim händler zu begutachten. auf dem kundenprospekt sind keine "zusatzbremsgriffe" zu erkennen. dies bedeutet für viele, der hier vertretenen leserschaft ein minus. allerdings läßt der offerierte preis noch...
  5. B

crossen in leipzig

touren westlich von leipzig (entfernung ab leipzig mitte, ca-angaben, hin + rück): - auenwald 30-40 km - entlang der elster mit unterquerungen der a9, weiter um tagebaurestlöcher raßnitz und wallendorf 40-50 km - tagebaurestloch geiseltalsee 50 km strasse + 35 km gelände - richtung freyburg...
  6. B

hallo ruedi, die 899 € für gelten für ein komplettes cc -> ridley crossbow mit veloce ??? wo soll der haken sein? falls diese information einer ernstzunehmenden quelle entspringt, könntest du der cc gemeinde die händleradresse mitteilen.
Zurück