• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bio_eastern

1. B

danke, aber ich hab mir ez die WTP sepreme bestellt! xD

danke, aber ich hab mir ez die WTP sepreme bestellt! xD
  2. B

Nabe?!?!?!?

naja... danke nochmal...^^ hab mir ez die wtp bestellt^^
  3. B

Naben

gibts des???
  4. B

Naben

ja des hab ich auchqemacht.... und da durch ist sie ez kaputt qegangen... die sperklinken haben siech abgerieben, da kein fett mehr drin war xD:D
  5. B

Nabe?!?!?!?

ka... ich liebe laute naben....:D ich hab ne eastern.... und die is im arsch... xD:lol:
  6. B

Nabe?!?!?!?

ok.... danke für die info..... dann kann ich die auch schonmal streichen^^ lg bio
  7. B

Nabe?!?!?!?

wow.... okk.... des muss ich mir ez erstmal alles durch den kopf gehn lassen^^ und vielen dank für die ganzen Tipps!!!
  8. B

Nabe?!?!?!?

is die profile stabieler und lauter?! und wie viel kostet de ca.?! kannst du mir da auch ne internet seite schicken ^^
  9. B

Nabe?!?!?!?

=> aber 150 € ist doch nicht viel.... warum is die da so günstig??:confused:
  10. B

Nabe?!?!?!?

wow danke..... is des die WTP?? ich kann nicht wirklich gut englisch.... xD und da is alles auf englisch qeschrieben....xD is da garantie drauf?!
  11. B

Nabe?!?!?!?

echt jetz?!?! und woo?! xD
  12. B

Nabe?!?!?!?

wie viel € und in welchem laden / bzw. auf welcher Internetseite gibts die?!?!?!? :confused::confused::confused: will mir die mal anschauen....:D hab sie mir mal auf youtube.de angehört... und die is ziehmlich gail:D:D^^
  13. B

Nabe?!?!?!?

wo bekomm ich die her?!
  14. B

Nabe?!?!?!?

PS: heup:.... schreib mir bitte, ob sie krach macht^^ danke
  15. B

Naben

ich fahr qerne rückwärts... aber des rückwertstreten macht mia nix aus.... xD lass ma mal die freecoaste aus´m spiel.... xD warum die proper??^^
Zurück