Aktueller Inhalt von Bioantrieb

1. B

EBM Seiffen

Ach und ne coole Holzmedaille gibt es im Ziel auch noch, eben echt Erzgebirge. 😉
  2. B

EBM Seiffen

Hi FirstGeneration, Seiffen ist der Hammer, der ganze Ort fast die gesamte Region lebt dieses Event und ich sage bewusst Event, weil da wird richtig was auf die Beine gestellt. 💪👍 Das "Fahrerlager" ist super und niemand im Hotel stört sich daran, das Hotel ist übrigens auch zu empfehlen. 😉 Es...
  3. B

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Ist hier im Allgäu auch eine Herausforderung mit den Zustelldienstleistern, wenn auch Jammern auf hohem Niveau. 😉 Syncros Parts an sich sind aber ok habe einiges von denen im Einsatz, keine Ausfälle bisher, ist ja auch immer etwas Geschmackssache was einem da taugt. Ich wünsche Dir auch eine...
  4. B

Ja, kannst Du mitnehmen, Preis geht günstiger aber Du bist ja auch on Schweden. 😉🤗
  5. B

Fat- und Plusbike-Markt: Verkäufe nur mit Links oder Preisangabe! Bitte Post #1 beachten!

Servus, ich habe noch ein paar nagelneue Winterreifen abzugeben https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1789474-schwalbe-al-mighty-26-x-4-8-inkl-spikes
  6. B

Wie immer, tolle Bilder auch ohne Nordlichter. 🤩🏆 Und MEGA von Dir, die Raupe gerettet zu haben, es sind die kleinen Dinge die zählen im Leben. 💪🤗
  7. B

Suche ein Schnäppchen Thread

Servus, ich suche für meine alte Formula R1 Bremshebel, aber aus Carbon, die scheinen nicht mehr gelistet zu sein. 🤔 Vielleicht hat jemand noch welche im Keller rumliegen.
  8. B

Immer wieder wahnsinnig schöne Bilder von Dir, Danke dafür. 🤩 Bei uns im Allgäu ist dieser Winter eher so naja... Gestern und auch heute fast Frühling mit Dauerregen, aber vielleicht geht er ja noch in Schnee über, dann gibt es nochmal ein paar schöne Touren auf Spikes am Wochenende. Liebe...
  9. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Absolut seriös und auch schnelle Lieferung!
  10. B

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Das Oel von Rohloff ist für solche Zwecke ganz gut geeignet. Wurde mir vor vielen Jahren mal für Marathons und 24 h Rennen bei Scheisswetter empfohlen, weil es sich nicht so schnell "runterspült". Habe unter Schlechtwetterbedingungen gute Erfahrungen damit gemacht.
  11. B

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Noch besser wird es, wenn sie mit ihren Metal tetektoren in einer verlassen Schloss unterwegs ist, da kannst du richtige Schnäppchen machen. 🤣🤣🤣
  12. B

Montafon M3 - Wie hart sind die Höhenmeter?

Danke, werde ich mir wohl mal antun, da quasi um die Ecke von mir. Parksituation heißt früh anreisen, oder was meinst Du damit?
  13. B

Saalbach „World Games of MTB“ Marathon

Ok, die 42er Runde fährst Du Spielberghaus/Panoramaalm rauf und dann easy Richtung Schönleitenbahn runter, Trails keine, ausser eventuell ein Stück der Monti-Line (eher für Kids), dann rauf auf Schattberg Ost und West und dann geht es in den legänderen Hacklbergtrail, schöner Flowtrail, kann man...
  14. B

Montafon M3 - Wie hart sind die Höhenmeter?

Servus, ich würde in diesem Jahr gerne mal beim M3 an den Start gehen, kann mir hier jemand was zu den Strecken sagen? Technischer Anspruch, HT oder Fully, Besonderheiten...? Danke
  15. B

Saalbach „World Games of MTB“ Marathon

Hi Subdiver, ich bin jedes Jahr dort am Start, welche Strecke soll es denn werden?
Zurück