Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei Frage an die Float X2 und Cascade Link Fahrer:
Einige haben hier ja schon berichtet, dass sie den Float X2 mit Cascade Link fahren, aber kann man den Float X2 in LT und ST fahren? Die Frage zielt auf den Platz im Hinterbau. Ist ja etwas eng für den X2. ;)
Habt ihr einen Unterschied im...
Wo steht das denn? In meiner Gebrauchsanweisung wird diese Tasche als Handytasche bezeichnet.
In meiner Gebrauchsanweisung steht auch nicht wo im Hauptfach die Trinkblase hin soll. Hinter der inneren Handytasche erschien mir logisch, wurde so auch hier von tekknik vermutet. Aber man kann sie...
Platz ist in der kleinsten Hütte ;-)
Ja es ist etwas fummelig die Trinkblase da rein zu bekommen, gerade wenn sie etwas mehr gefüllt ist. Die Tasche vorher auszuräumen erleichtert den Vorgang.
Der Vorteil ist, dass die Trinkblase sicher fixiert ist, auch wenn sie sich zunehmend leert.
Tipp: Du...
Für Wanderungen werde ich die Hüfttasche sicher auch nutzen. Dann fällt ja das ganze Technik Gedöns weg und man kann dafür mehr Essen mitnehmen. Man muss das immer abwägen, irgendwann kommt immer der Punkt wo man zuviel für die Hüfttasche mitnehmen will, dann wird es halt der Rucksack. Aber die...
Heute kam die Ergon BH150 HydraPak Trinkblase bei mir an und ich konnte die Tasche für die erste Ausfahrt packen. Zuerst habe ich die Trinkblasse bis zum Maximum gefüllt. Es war dann sehr fummelig die Blase in die Tasche zu bekommen und irgendwie war die Aufteilung der Tasche auch dahin. Im...
Habe gerade mal die Bedienungsanleitung durchgelesen, macht man ja eigentlich nie. ;-) Dort wird beschrieben, dass die Trinkblase doch im Hauptfach positioniert werden soll und der Trinkschlauch dann über eine versteckte Öffnung nach vorne geführt werden kann.
Irgendwo habe ich ein Foto...
@Geißlein
Bild 5. und 6. zeigen die Tasche von unten, richtig.
Ich habe nochmal Bilder von den Seitentaschen hinzugefügt. In die Seitentasche ohne Reißverschluss kommt die Trinkblase.
Hallo, mein Ergon BA Hip Bag ist heute angekommen. Erster Eindruck, sehr gute Verarbeitung, genau die richtige Größe, die ich haben wollte um alles nötige für 3-4 Stunden Touren dabei zu haben. Die passende Trinkblase kommt leider morgen erst, musste ich bei einem anderen Shop bestellen...
Beim Hightower ist man bezüglich Dämpfer deutlich eingeschränkt. Stahlfederdämpfer passen nich und auch einige Luftfederdämpfer nicht. Das Megatower ist mit einem Stahlfederdämpfer ein Traum. Ist aber natürlich alles Geschmackssache. Aber man sollte diesen Unterschied zumindest berücksichtige...
Komme gerade aus dem Keller, habe noch mal die Spikes nachgeschliffen ;)
Solange es keine Sturmwarnung gibt, hält mich nichts davon ab Morgen zu fahren.
Wie es aussieht werden wir wohl eine kleinere Truppe als im letzten Jahr.
Bis Morgen, runter kommen sie alle!! :D